Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
M5-Fragen eines Neulings
Eleazar:
--- Zitat von: Blizzard am 14.03.2016 | 12:20 ---Das wäre jetzt nicht wirklich schlimm. Macht der Schirm den Optisch was her?
--- Ende Zitat ---
Mein Geschmack war der nicht. Und dann kann man sich doch schnell selbst eine schöne Außenseite basteln. Aber ist ja egal. Es gab ihn eh zum Abenteuer dazu.
Blizzard:
--- Zitat von: Eleazar am 14.03.2016 | 15:07 --- Es gab ihn eh zum Abenteuer dazu.
--- Ende Zitat ---
Was für mich ein weiterer Kaufgrund gewesen wäre-zumal das Abenteuer Rezensionen nach zu urteilen ganz gut sein soll. Aber da ja eh ein SL-Schirm für M5 geplant ist, kann ich mir das wohl sparen-es sei denn, ich bin scharf auf das Abenteuer. ;)
Blizzard:
Ok, neue Frage: Lohnt sich denn Hexenzauber & Druidenkraft (als Zusatzbuch zur Magie)?
Rowlf:
--- Zitat von: Blizzard am 16.03.2016 | 17:56 ---Lohnt sich denn Hexenzauber & Druidenkraft (als Zusatzbuch zur Magie)?
--- Ende Zitat ---
Wenn du M3 spielst sehr! Ansonsten sind das veraltete Regeln, die zu einem großen Teil nicht mal zu M4 kompatibel sind.
koschkosch:
Würd ich nicht kaufen. Es sind zwar sehr interessante Ideen darin enthalten, also sozusagen der Fluff ist gut, aber die Umsetzung in Regeln ist nicht so dolle und vor allem tatsächlich überholt und veraltet.
Trotzdem ist das Buch eine Rarität, die Inhalte enthält, die man heute nicht mehr kriegt... wie z.B. die Labyrinthmagie der Druiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln