Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Midgard 5] - Der fünffarbige See: Zuschauersmalltalk

(1/2) > >>

Blechpirat:
Dieser Thread darf ab sofort von Zuschauern bzw. nicht aktiven Mitspielern genutzt werden für Fragen und Kommentare aber auch für Anregungen & Kritik.

Ahab:
Falls noch Platz ist, würde ich mich gern dem Forenspiel anschließen. Oder Nachrücken, falls das möglich ist.

Blizzard:

--- Zitat von: Blechpirat am 13.03.2016 | 22:35 ---beim Spiel mit Midgard.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank! Den werden wir (hoffentlich) haben. :)

--- Zitat von: Ahab am 14.03.2016 | 07:42 ---Falls noch Platz ist, würde ich mich gern dem Forenspiel anschließen. Oder Nachrücken, falls das möglich ist.
--- Ende Zitat ---
Falscher Platz bzw. Thread. Dein Gesuch ist hierbesser aufgehoben, weil...

...ich diesen Thread gerne als Zuschauer-Thread nutzen würde.

Sprich: Dieser Thread darf ab sofort von Zuschauern bzw. nicht aktiven Mitspielern genutzt werden für Fragen und Kommentare aber auch für Anregungen & Kritik.

Blizzard:
@Ahab/Sgeyerog/koschkosch:

Ich möchte euch bitten, eure "Testwürfe" bzw. "Testwurf-Postings" zu kopieren, und hierhin zu verschieben-und anschließend eure Posting in diesem Thread hier zu löschen. Dort sind sie wesentlich besser aufgehoben. Dieser Thread ist für die Zuschauer und deren Kommentare vorgesehen( und nicht für eure Testwürfe)-und soll es bitte auch bleiben. Danke.

Blizzard:
Das Forenspiel hat begonnen!. Ich wünsche allen Beteiligten & Zuschauern viel Spaß! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln