Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
"Tower by the Sea of Fallen Stars" - Mein Abenteuer mit der DMGuild
Play-t-pus:
So, ich habe es mir jetzt auch mal geholt (für 2,99$). Mir gefallen vor allem der Fluttracker (ich liebe solche Mechanismen, die Dynamik in Abenteuer bringen) und die Karten.
Daniel
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: Play-t-pus am 25.03.2016 | 06:13 ---So, ich habe es mir jetzt auch mal geholt (für 2,99$). Mir gefallen vor allem der Fluttracker (ich liebe solche Mechanismen, die Dynamik in Abenteuer bringen) und die Karten.
Daniel
--- Ende Zitat ---
Cool. Wenn Du Lust hast, schreib' eine kurze Review bei DMGuild. :d
Ich habe jetzt 140 Downloads und knapp 10 Dollar. Und es sieht so aus, als käme ich am Wochenende dazu, das Abenteuer auch mal selber zu leiten.
Off-Topic: Bin vorhin aus Versehen auf der Seite www.dmg.info gelandet. Das ist irgendwie was ganz anderes als D&D. (Kein Schweinkram.) ;)
Radulf St. Germain:
Ihr sagt mir, wenn der Thread anfängt zu nerven. >;D
Aktuell Rang 35 bei Abenteuern, 150 Downloads.
winterknight:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 30.03.2016 | 21:07 ---Ihr sagt mir, wenn der Thread anfängt zu nerven. >;D
Aktuell Rang 35 bei Abenteuern, 150 Downloads.
--- Ende Zitat ---
"mir" >;D
und wann kommt was neues raus ? :)
Bringt nichts, auf Platz 1 zu sein und dann nichts nachzu produzieren.
Du hast doch noch tolle alte Sachen von hardpoints Zeiten
vllt Sogar die Orientals Sachen. Das kann doch nicht soviel Aufwand sein, die in ein neues Gewand zu stecken und auf 5E DMGuild polieren?
Gatekeeper:
Dann weisst Du ja bald gar nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle und musst Dir eine Schüppe kaufen um die Bündel zu wenden, damit sie im Keller nicht anfangen zu schimmeln :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln