Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Abenteuer in Mittelerde

<< < (70/112) > >>

La Cipolla:
Ich find sie auch geil, werde aber immer skeptisch, wenn es "semi-final" heißt. ;D Meld dich nochmal, wenn sie final sind! 8D

Antariuk:
Danke! ^-^

--- Zitat von: La Cipolla am 23.02.2017 | 11:04 ---Ich find sie auch geil, werde aber immer skeptisch, wenn es "semi-final" heißt. ;D Meld dich nochmal, wenn sie final sind! 8D

--- Ende Zitat ---

Fair enough.

Ich habe das "semi" nur geschrieben für den Fall dass ich grobe Schnitzer übersehen habe und die sofort korrigieren müsste. Bisher gab es aber nur gute Rückmeldungen, insofern kann man das "semi" wohl löschen. Außer jemand kommt mit einer tollen Idee für ein ganz anderes Design des Journey Sheets um die Ecke.

mad_eminenz:
Ha am WE dein Sheet in meine Gruppe eingeführt und es kam sehr gut an.
Eine Sache ist uns aufgefallen:
Der Corruption Saving Throw fehlt auf dem Sheet? Vergessen oder hat das einen Grund?

Rhylthar:
So, und das letzte Puzzle-Teil, um direkt loszuspielen, kommt: *KLICK*

Edit:
Okay, dafür hat sich Post Nr. 7.000 gelohnt!  :)

Antariuk:

--- Zitat von: mad_eminenz am 27.02.2017 | 19:58 ---Eine Sache ist uns aufgefallen: Der Corruption Saving Throw fehlt auf dem Sheet? Vergessen oder hat das einen Grund?

--- Ende Zitat ---

Der fehlt tatsächlich... der ist im der PSD-File da, aber der Layer wurde von mir anscheinend vergessen sichtbar zu machen und daher nicht im Layout berücksichtigt. Da setze ich mich nochmal ran, vielen Dank!

--- Zitat von: Rhylthar am  1.03.2017 | 06:18 ---So, und das letzte Puzzle-Teil, um direkt loszuspielen, kommt: *KLICK*

--- Ende Zitat ---

Hell yeah! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln