| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Abenteuer in Mittelerde |
| << < (72/112) > >> |
| Antariuk:
Ah, stimmt. Gnärks, das wird echt voll. Und viel kleiner will ich die Elemente eigentlich nicht machen, weil ich selber z.B. auch ungerne in Winzschrift Sachen notiere. Ich überlege mir mal was... |
| Antariuk:
Ein weiterer Release ist angekündigt, bzw. bekannt geworden (Link): --- Zitat ---The Road Goes Ever On adds more detail to the setting. It features four double-sided large format game maps and a full color 32-page rules supplement. MSRP is $29.99, and it releases in June. --- Ende Zitat --- Ist bestimmt die Konvertierung von Journeys & Maps. |
| Andhur:
Hat schon jemand etwas Spielfahrung sammeln können? Was kann D&D Middle Earth besser als DER? ...Ich mag beide Systeme wirklich sehr und habe gerade mit DER tolle Kampagnen erleben können. Danke um Voraus |
| Korig:
--- Zitat von: Andhur am 5.03.2017 | 13:18 ---Hat schon jemand etwas Spielfahrung sammeln können? Was kann D&D Middle Earth besser als DER? ...Ich mag beide Systeme wirklich sehr und habe gerade mit DER tolle Kampagnen erleben können. Danke um Voraus --- Ende Zitat --- +1 |
| Leonidas:
--- Zitat von: Antariuk am 15.02.2017 | 15:29 ---Es gibt jetzt PDFs der aktuellen, semi-finalen Version des Character Sheets. Link: 3 Seiten, druckerfreundliches S/W ohne Zierrand Link: 5 Seiten, Farbe (2 extra Seiten für Notizen und Skizzen) --- Ende Zitat --- Vielen Dank, Antariuk! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |