Medien & Phantastik > Sehen

Zoomania

(1/3) > >>

Luxferre:
Ach, was habe ich herzhaft gelacht. War mit meiner Frau und ihrer besten Freundin im Kino. Stimmung war eh gut, der Film ist wirklich sehenswert.

Die Bilder, diese phantastische Welt, der Konflikt und auch der Humor ist alles up-to-date.
Ein sehr erwachsener Kinderfilm.

Kommentar des Mädchens auf dem Nachbarstuhl: "Na toll, ich HASSE es, wenn jemand neben mir sitzt."
Der konsternierte Blick meiner Frau war weltklasse.

Übrigens nimmt die Filmvorschau nur eine von vielen besten Szenen vorweg.

The_Nathan_Grey:
Super Film besonders beim FKK Club habe ich Tränen gelacht.  ~;D

Weltengeist:
Kann ich auch nur ziemlich uneingeschränkt empfehlen. Allein die Opulenz der Bilder ist völlig irre. Und die Nebenfiguren (der Rezeptionist... der Hippie... der Fenneck... *schwelg*)... und die vielen skurillen Ideen... und die Filmanspielungen...

Da ist in bester Familienfilmtradition für jeden - für die Kleinen und für die Erwachsenen - was dabei (was man daran merkt, dass meist ENTWEDER die Kleinen lachen ODER die Erwachsenen ;D).

Hewisa (gone for good):
Ich fand den Film auch witzig und nett gemacht, hätte ihn aber im Kino nicht zwangsläufig gebraucht.

Lebte mir zu sehr von der Putzigkeit, war mir in Summe zu harmlos. Da gab's auch bei Animationsfilmen schon bissigeres.

Hab mich trotzdem gut amüsiert und würde ihn mir auch auf DVD nochmal anschauen - aber so uneingeschränkt loben wie meine Vorredner kann ich ihn nicht. Da waren Filme wie The Incredibles, Toy Story 1-3, Wall E, Up, Ratatouille oder auch Shrek imho deutlich stärker.

Anastylos:
Bei uns sind zwei Kinder weinend aus dem Kino als der fette Jaguar seine Stelle am Empfang verloren hat. Rassismus, strukturelle Benachteiligung etc. und hier beschweren sich die Leute das es nicht bissig genug ist? Ich muss sagen der Film war um einiges ernster als ich es erwartet hatte. Lustig war er schon, aber dennoch ernster und politischer als ich das von einem Disney Kinderfilm erwartet hätte. Hat mir sehr gut gefallen und ich könnte mir das auch sehr gut als Rollenspiel vorstellen.
Für mich ist das einer der besten Disney Filme aller Zeiten. Ich will mir den auf DVD kaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln