Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Midgard 5] Juri Kosztuje (koschkosch)

<< < (2/5) > >>

koschkosch:

--- Zitat von: t. Sgeyerog :DDDD am 18.03.2016 | 10:32 ---Du bist nicht alleine. Bisher hat jeder Charakter nur ein Bonusattribut (wo mit 9 aus 6 stochastisch betrachtet im Schnitt 1,8~2 rauskommen sollten).

--- Ende Zitat ---

Ooch für mich gar nicht uninteressant, sowas, aber die noch mit Midgard unbekannten Spieler könnten vielleicht deprimiert werden oder ein falsches Bild von Midgard bekommen bei so schlechten Werten, wenn das für sie auch so aussieht wie für mich.

Es gibt ja außerdem die Regel (bei M4 noch hab ich allerdings gesehen), dass man bei <350 Punkten Summe über alle Grundwerte neu würfeln darf. Bei M5 steht, dass man generell nochmal würfeln dürfen sollte, wenn man unglücklich ist. Ich denke, das macht auch hier Sinn.

...aber ich bin erstmal mit meinem Kerlchen hier zufrieden.  ;D

koschkosch:
Ausdauerbonus: +6+4=10
LP: Gewürfelt 1d3+7 : 2 + 7, Summe 9
AP: Gewürfelt 1d3+1 : 2 + 1, Summe 3

Schadensbonus: 2+2=4
Bewegungsweite: Gewürfelt 4d3+16 : 1, 1, 1, 1 + 16, Summe 20

Angriffsbonus: 0
Abwehrbonus: 0
Zauberbonus: 0

Resistenzbonus: +1+2 (Geist) / +0+2 (Körper)

Raufen: (45+30)/20 = 3 (schlechtester Raufen-Wert einer meiner Spielfiguren in 12 Jahren!)  ;)
Trinken: 6
Wahrnehmung: 6

Besondere Fähigkeit: Gewürfelt 1d100 : 4, Summe 4

koschkosch:
Hmpf. Langsamster menschlicher Charakter außerdem. Wie kann man denn mit 4w3 4x 1 würfeln?

Und dann noch eine 4 auf W100 für angeborene Fertigkeit? Oh man! Ein Blindfisch ist er also auch noch...  wtf?

koschkosch:
So jetzt aber echt punkten beim Stand! Ich will jetzt ne glatte Hundert sehen!  >:( ::) 8)

Stand: Gewürfelt 1d100+10 : 82 + 10, Summe 92

koschkosch:
Na gut, den Adel hab ich gekriegt!!  8) 8) 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln