Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Midgard 5]Outplay&Smalltalk
Blizzard:
Hier mal der OT-Bereich für das Forenspiel. Also für alles, was nichts mit dem Ingame-Bereich und auch sonst nichts mit dem Forenspiel an sich zu tun hat.
Ich mache mal den Anfang: Ich habe bei einem RPG-Verein in der Nähe jetzt mal eine M5-Runde ausgeschrieben. Ich bin gespannt, ob sich da was ergibt.
Holycleric5:
Habe meinen Charakter in meinem ersten Posting eingefügt, falls jemand drüberschauen möchte.
Freue mich schon auf die Spielerfiguren der anderen und auf den Beginn des Abenteuers.
Ich hoffe, dass ich mit der Gemeinsprache erstmal weiterkomme, falls Aran und Rawindrisch nicht helfen sollten. Oder einer meiner Gefährten übersetzt.
Plant jemand, auch ein paar "zwischenmenschliche Fertigkeiten" (z.B. Beredsamkeit) zu wählen?
Und jetzt erstmal weiter an meinem Splittermond-AB in der Arwinger Mark weiterwerkeln und einer Charaktergenerierung bei DSA 4 über Youtube lauschen. ^^
Skyrock:
Ich hatte ursprünglich zwischenmenschliche Fertigkeiten geplant, aber mit einem Gesicht zum Kindererschrecken (Au 09) und einer Ausstrahlung im Malusbereich (pA 20) ist damit wohl Essig :P
koschkosch:
Ich hab Etikette ausgesucht, da können wir schon mal auf den Bällen der Reichen auflaufen.
Freu mich grad richtig über meinen schwächlichen, ungelenkigen, kurzsichtigen Typ. Eine Begründung, warum das alles so ist, reift in mir heran und gefällt mir grad so richtig gut.
Ansonsten kümmer ich mich um meine Piraten-Abenteuer-Kampagne für M5, bei der nun viel Fleißarbeit ansteht und hab heute meiner 10jährigen ältesten Tochter Spaghetti Bolognese kochen beigebracht. :-)
Holycleric5:
--- Zitat von: koschkosch am 18.03.2016 | 19:37 ---Ich hab Etikette ausgesucht, da können wir schon mal auf den Bällen der Reichen auflaufen.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut :)
Dafür habe ich schonmal ein Zelt für 2 Personen gekauft, falls das Wetter in der Wildnis mal schlechter sein sollte, wir aber trotzdem irgendwie zu einer Rast gezwungen sind.
--- Zitat von: t. Sgeyerog :DDDD am 18.03.2016 | 19:20 ---(...) aber mit einem Gesicht zum Kindererschrecken (Au 09) und einer Ausstrahlung im Malusbereich (pA 20) ist damit wohl Essig :P
--- Ende Zitat ---
Meine Werte sind auch nicht berauschend (Au 16, pA 22 ), die diplomatischen/ sozialen Sachen überlassen wir erstmal lieber koschkoschs Magier :D
Dafür werde ich uns (hoffentlich) sicher durch die Wildnis führen können :)
Und falls uns doch mal Wildtiere erwischen, kannst du nach dem kampf unsere Wunden versorgen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln