Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Warum ist Midgard gerade so beliebt? war: MIDGARD Smalltalk

<< < (70/76) > >>

Kaskantor:
Ich wäre für einen D20 Dice-Pool-System alla Shadowrun  ~;D

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: tartex am 26.08.2019 | 13:38 ---Interessant: was wäre denn dein Vorschlag als Melniboné-Ersatz für den Elric-Verschnitt meiner Wahl?

--- Ende Zitat ---
da gab es diesen Schwarzalben Namens Erlik
--- Zitat von: unicum am 26.08.2019 | 13:13 ---Ich fand Midgard jedenfalls besser geeinget als MERS,... (wobei wir auch MERS gepsielt haben aber irgendwie passt es nicht zu Tolkiens Welt wenn die Zauberer Feuerbälle werfen, selbst die Midgardfeuerkugel ist schon mehr als was man von Gandalf sehen kann)
--- Ende Zitat ---
Hurin, der mit 74 Axthieben 74 Trolle in einer Schlacht erschlug, Aragorn, Eomer und Imrahil auf den Pelennorfeldern funktionieren nicht auf Midgard, Conan dementsprechend auch nicht

Fimolas:
Hallo Lichtschwerttänzer!

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 26.08.2019 | 18:42 ---Hurin, der mit 74 Axthieben 74 Trolle in einer Schlacht erschlug, Aragorn, Eomer und Imrahil auf den Pelennorfeldern funktionieren nicht auf Midgard, Conan dementsprechend auch nicht

--- Ende Zitat ---

Da muss ich widersprechen, denn gerade dies funktioniert auch bei M5 noch wunderbar. Die Fertigkeit Erzählen ist allerdings in Beredsamkeit aufgegangen. ;D

Liebe Grüße, Fimolas!

unicum:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 26.08.2019 | 17:28 ---Ändert nix daran, dass es ein Baukasten ist.

--- Ende Zitat ---

Und das ändert nichts daran das man damit eben doch nicht alles bauen kann.

Luxferre:

--- Zitat von: Fimolas am 26.08.2019 | 18:47 ---Hallo Lichtschwerttänzer!

Da muss ich widersprechen, denn gerade dies funktioniert auch bei M5 noch wunderbar. Die Fertigkeit Erzählen ist allerdings in Beredsamkeit aufgegangen. ;D

Liebe Grüße, Fimolas!

--- Ende Zitat ---

Hehehe  :d

Fimo 1 : Lichti 0

>;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln