Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Warum ist Midgard gerade so beliebt? war: MIDGARD Smalltalk

<< < (15/76) > >>

Blizzard:
Was das Ausprobieren anbelangt: Da muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass es im Kodex keine Archetypen gibt zum sofortigen losspielen. Die finden sich doch mittlerweile in fast jedem GRW...Klar, es gibt bei Runenklingen und Midgard für Einsteiger Archetypen. Aber das sind in/bei beiden leider nur schnöde Texte und keinerlei Charakterportrait-oder Zeichnung dabei. Das ist in anderen (Fantasy-)Regelwerken echt besser gelöst...

Grubentroll:

--- Zitat von: Eleazar am 23.03.2016 | 10:03 ---Ja, genau, probier das mal. Nur einmal. Brauchst die Regelwerke nicht zu kaufen. Nur ein billiges Abenteuer. Und wenn du mehr brauchst, weißt du ja, wo du das kriegst... ;)

--- Ende Zitat ---

Klingt für mich auch komisch und nach Angriff.

Muss hier ja nicht sein, sowas...

Erg:

--- Zitat von: Eleazar am 23.03.2016 | 10:03 ---Ja, genau, probier das mal. Nur einmal. Brauchst die Regelwerke nicht zu kaufen. Nur ein billiges Abenteuer. Und wenn du mehr brauchst, weißt du ja, wo du das kriegst... ;)

--- Ende Zitat ---

Klingt für mich nach Drogen/Anfixen-Analogie. Da hab ich schon schlechtere Späßchen gelesen...

Eleazar:

--- Zitat von: Erg am 23.03.2016 | 11:40 ---Klingt für mich nach Drogen/Anfixen-Analogie. Da hab ich schon schlechtere Späßchen gelesen...

--- Ende Zitat ---

So und nicht anders war es gemeint. Aber als alberner Spaß. Man fängt mit einer kleinen Dosis an und will dann mehr.

Der Witz ist hinreichend schlecht oder geteilt angekommen, damit ich ihn als gründlich misslungen werte. Brauchen wir jetzt nicht weiter zu thematisieren. Wer sich auf den Schlips getreten gefühlt hat, den bitte ich um Entschuldigung. Das habe ich nicht gewollt.

Wenn das bei jemandem ernster angekommen ist oder gegen den hier gepflegten Stil verstoßen hat, kann man mir das gerne per PN (gibt es das hier?) noch mal deutlicher klarmachen. In diesem Strang passt das für mein Gefühl nicht rein.

Meinetwegen kann der Beitrag auch gelöscht und aus der Welt geschafft werden. Ich will das nur nicht selbst tun, weil dann die nachfolgenden Beiträge in der Luft hängen.

Grubentroll:

--- Zitat von: Erg am 23.03.2016 | 11:40 ---Klingt für mich nach Drogen/Anfixen-Analogie. Da hab ich schon schlechtere Späßchen gelesen...

--- Ende Zitat ---

Stimmt, den Satz kann man echt auch so rum lesen.

Dann entschuldige ich mich wiederum fürs Annehmen dass da eine böse Absicht dahinter war...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln