Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Warum ist Midgard gerade so beliebt? war: MIDGARD Smalltalk
K3rb3r0s:
--- Zitat von: Germon am 24.03.2016 | 11:19 ---Das liest sich so ganz nett, könnte ich glatt mal ausprobieren. Nur werden sich dafür dann, wie üblich, keine geneigten Spieler im Umfeld auftreiben lassen.
--- Ende Zitat ---
Wo ist dein Umfeld nochmal?
Arg, nein böser Kerberos. Denk dran da werden Charakterwerte ausgewürfelt und es wird ein w100 verwendet. [emoji35]
Und jetzt geh und lies Dungeounslayers oder Shadow of the Demonlord.
Germon:
Wie meinen? Steh grad aufm Schlauch.
K3rb3r0s:
War nur ein misslungener scherz. Ich wusste gerade nicht wo du zu verorten bist und habe mich bei dem Gedanken erwischt ob ich mich als Spieler anbiedern soll.
Germon:
Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich Dungeonslayers seit Jahren mit Begeisterung spiele.
Komme übrigens aus dem Raum Hanau/Frankfurt.
Vielleicht bekomme ich ja doch unerwarteterweise ne Testrunde auf die Beine gestellt oder ich versuche mal in eine Midgard Runde in der Nähe reinzukommen.
btw. Die Verwendung des W% fiel mir sofort -negativ- auf. Die Attribute könnte man doch relativ einfach auf W20 umstellen. Passt dann auch besser zum Rest.
K3rb3r0s:
Ist mir bewusst, ich treibe mich unter einem anderen Nick ja auch im DS Forum rum. [emoji41]
Die Distanz Düsseldorf Frankfurt ist mir dann aber doch zu weit, insofern nochmal Glück bzw Pech gehabt. [emoji52]
Toll, jetzt bin ich auch neugierig. Mal schauen wo in meiner Dropbox der Schnellstarter abgelegt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln