Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard-Schönstes Cover ?
Hector:
uh... nichts gegen Midgard, ich habe es selbst ja jahrelang mit großer Begeisterung gespielt. Aber die Cover sind für meinen Geschmack durchgehend kaum erträglich. Entweder ochmannisch dahingestümpert oder so triefend vor Kitsch, dass es selbst DSA in den Schatten stellt. Meine 5 Cent.
Skyrock:
Am ehesten mag ich noch das Cover vom alten Alba-Quellenbuch:
Eher englisch angehauchter Kettenhemdkämpfer aus dem Meald gegen eine Highlanderin aus dem Weald, und im Hintergrund ein Steinkreis aus der wilden dunathischen Vergangenheit des Landes. Steckt eigentlich alles drin, was es verspricht, und ist mit der Kampfszene dynamisch.
Danach kommt lange Zeit nix bei mir im Midgardbereich.
Grubentroll:
--- Zitat von: Blizzard am 25.03.2016 | 17:53 ---Ok, mein Favorit ist:
Und um das gleich mal klar zu stellen: Das hat rein absolut gar nichts mit der (halb)nackten Frau zu tun, die auf dem Cover zu sehen ist!
--- Ende Zitat ---
Ach schade...
~;D
--- Zitat von: t. Sgeyerog :DDDD am 25.03.2016 | 18:57 ---Am ehesten mag ich noch das Cover vom alten Alba-Quellenbuch:
Eher englisch angehauchter Kettenhemdkämpfer aus dem Meald gegen eine Highlanderin aus dem Weald, und im Hintergrund ein Steinkreis aus der wilden dunathischen Vergangenheit des Landes. Steckt eigentlich alles drin, was es verspricht, und ist mit der Kampfszene dynamisch.
--- Ende Zitat ---
Da muss ich ein bisschen an Futuramas "Death by Snoo Snoo" denken, wenn ich das Cover anschaue...
Waylander:
Meine erste Begegnung mit Midgard sah so aus:
Ich mag den Stil irgendwie. Erinnert mich an Gemälde von Pieter Bruegel.
Weltengeist:
--- Zitat von: t. Sgeyerog :DDDD am 25.03.2016 | 18:57 ---Eher englisch angehauchter Kettenhemdkämpfer aus dem Meald gegen eine Highlanderin aus dem Weald, und im Hintergrund ein Steinkreis aus der wilden dunathischen Vergangenheit des Landes. Steckt eigentlich alles drin, was es verspricht, und ist mit der Kampfszene dynamisch.
--- Ende Zitat ---
Wow. Da sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sind. Gerade das alte Alba-Cover wäre bei mir auf dem wahrscheinlich letzten Platz aller Midgard-Cover gelandet. De gustibus non disputandum est...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln