Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Gnomoria:
Pyromancer:
Moooment! Ist das Slaves to Armok II: Dwarf Fortress, nur mit Knuddel-Grafik und einem bequemen Benutzer-Interface?
Chaos:
--- Zitat von: Pyromancer am 27.03.2016 | 14:25 ---Moooment! Ist das Slaves to Armok II: Dwarf Fortress, nur mit Knuddel-Grafik und einem bequemen Benutzer-Interface?
--- Ende Zitat ---
Und mit abgefeilten Seriennummern.
Gnome statt Zwerge.
Goblins statt Orks.
Yaks, Alpakas und Emus statt Rinder, Schafe, Hühner.
Talasha:
--- Zitat von: Pyromancer am 27.03.2016 | 14:25 ---Moooment! Ist das Slaves to Armok II: Dwarf Fortress, nur mit Knuddel-Grafik und einem bequemen Benutzer-Interface?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das richtig sehe ja.
So sehr ich Dwarf Fortress auch liebe sosehr frustriert mich doch die miese Benutzerfreundlichkeit. Es reichen schon 4 Wochen Pause und ich muss wieder bei null anfangen.
Pyromancer:
--- Zitat von: Talasha am 27.03.2016 | 15:48 ---
Wenn ich das richtig sehe ja.
So sehr ich Dwarf Fortress auch liebe sosehr frustriert mich doch die miese Benutzerfreundlichkeit. Es reichen schon 4 Wochen Pause und ich muss wieder bei null anfangen.
--- Ende Zitat ---
Das geht mir genauso. Dwarf Fortress mit gutem Benutzer-Interface wäre tatsächlich ein "Spiel", dass ich mir genauer anschauen würde. Zum Glück scheint's Gnomoria nicht für Linux zu geben, daher bin ich davor sicher. ;)
Crujach:
Gnomoria war (ist) toll :d
MAcht auf jeden Fall eine ganze Weile Spaß :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln