Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Die vergessenen Chroniken
Lichtschwerttänzer:
Okay, hören wir auf aneinander mit Humor vorbeizuposten.
Deep_Impact:
@Kendel: Zieht die Nummer durch, scheinst es ja ernst zu meinen. Leider gibt es mehr als eine gute Idee, die unter der Kritik der Alteingesessenen zerquetscht wurden (siehe beispielsweise Forsaken Colony)
Genauso solltest du aber auch versuchen, dass beste an Kritik hier rauszulesen und aufzunehmen. Die meisten hier haben schon viele Rollenspiele gespielt, gelesen und auch geschrieben.
Kendel:
--- Zitat von: Deep_Impact am 17.05.2016 | 16:04 ---@Kendel: Zieht die Nummer durch, scheinst es ja ernst zu meinen. Leider gibt es mehr als eine gute Idee, die unter der Kritik der Alteingesessenen zerquetscht wurden (siehe beispielsweise Forsaken Colony)
Genauso solltest du aber auch versuchen, dass beste an Kritik hier rauszulesen und aufzunehmen. Die meisten hier haben schon viele Rollenspiele gespielt, gelesen und auch geschrieben.
--- Ende Zitat ---
So empfinde ich das auch. Ich danke dir für deine Worte. Ich habe mir eine Liste von allen Punkten gemacht, die unbeantwortet zu sein scheinen und werde mich um Ausbesserung bemühen.
Blizzard:
Bin ich jetzt erst zufällig drüber gestoßen und muss sagen, dass es sich interessant anhört-auch wenn einige wichtige Vorabinformationen fehlen oder einige Texte gerne noch etwas detailierter ausformuliert sein dürften.
Hat das denn inzwischen mal jemand (an)gespielt und kann ein bisschen aus der Praxis plaudern?
Übrigens: Das wird gerade via Kickstarter neu aufgelegt.
Swafnir:
Ich finds sehr merkwürdig, dass die Stretchgoals Talente und Rassen enthalten. Werden die aber nicht erreicht bleibt da bei mir der Nachgeschmack, dass das Spiel nicht vollständig ist. Find ich irgendwie unsexy.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln