Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

King for a Day

<< < (10/16) > >>

pygmalion:
Könnte sich die Kampagne auch für Symbaorum eignen? Ich bin immer noch am überlegen, welches System ich für die Kampagne nutzen möchte. Zuerst dachte ich auch an Cthulhu Mittelalter, aber das BPR kickt mich schon länger nicht mehr so richtig und da die Charaktere sehr verletzlich sind könnte die Kampagne dann auch recht schnell enden.

Mithras:
Ich würde gern mehr von der Kampagne lesen, denn mich interessiert die Kampagne als SL evtl. für nächstes Jahr zum leiten. Mir sind die Infos zu den Geschehnissen und dem Plot aber nicht aussagekräftig genug die man auf RPGnow bekommen kann. Wenn mich jemand detailreich spoilern möchte über den Inhalt und besonders das Ende der Kampagne, bevor ich mir eine 300+ Seiten Kampagne zulege, die dann evtl. doch nicht gespielt wird.

Pyromancer:
Es ist eine Weile her, seit ich das Buch gelesen habe, und Details hab ich nicht parat. Aber ich behaupte mal: Wenn du diesen Thread komplett gelesen hast und die Kampagne interessiert dich immer noch, dann lohnt sich die Investition!

Eulenspiegel:
Mich würde erstmal interessieren, was es mit dem Titel auf sich hat:
- Ist ein SC König für einen Tag?
- Ist ein NSC König für einen Tag?
- Ist das "König für einen Tag" nur metaphorisch zu verstehen?
- Hat der Titel nichts mit der Kampagne zu tun?

Shadom:
Verstehe ich das richtig, dass es sich um eine sehr lange Sandboxkampagne mit einem förmlich sicheren schlechten (im Sinne von böses) Ende handelt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln