Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Tolle Welt, aber dem System abgeneigt

<< < (17/28) > >>

Chiarina:
Also - lieber Contains Diseases - ich bin wahrhaftig mal nicht deiner Meinung. Ich mag Narnia auch nicht. Und wenn jemand den Setting-Läster-Strang aufmacht, werde ich auch berichten, warum.

Haukrinn:

--- Zitat von: Nørdmännchen am 29.03.2016 | 19:02 ---Cadwallon (! - Wobei ich zu den Regeln kaum ernsthaft was sagen kann, so wie die geschrieben sind...)

--- Ende Zitat ---

Wir haben das mal eine Weile mit Fate (Legends of Anglerre) bespielt, das klappte recht gut. Der Kamillo kann da aber denke ich mehr zu sagen, der hat's konvertiert.

HEXer:

--- Zitat von: LushWoods am 29.03.2016 | 13:58 ---So, HEXer jetzt bekommst die Star Wars Returkutsche hier ...  ~;D

--- Ende Zitat ---

Was kümmert es die deutsche Eiche...

Sashael:

--- Zitat von: HEXer am 29.03.2016 | 23:01 ---Was kümmert es die deutsche Eiche...

--- Ende Zitat ---
... wenn jemand die Axt anlegt?  >;D

HEXer:
Also mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass die Kritik (oder besser: der persönliche Geschmack) eines Teiles der User im Tanelorn das wirkliche Problem ist, warum Ubiquity auf Deutsch nicht so richtig in die Puschen kommt.

Und darüber hinaus kann es mich doch peripher tangieren, ob andere Ubiquity mögen. Ich mag es und allein mit den bestehenden Regeln/Settings (und dem, was von Exile Games noch so kommen wird) bin ich für die nächsten Dekaden versorgt. Ihr seht mich also selig lächelnd in meinem Bürostuhl zurücklehnen, während ihr euch die Köpfe heiß und die Finger wund diskutiert über Tick-Leisten, Aspekte, oder Raumschiffkämpfe, über das n-te Splatbook, RPG-Gimmicks oder settingmäßige Zwangsjacken. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln