:T: Koops > Unknown Armies
Kickstarter 3. Edition - Unknown Armies
Tom:
Davon ist mir nichts bekannt. Du kannst aber die 2. Auflage auf Deutsch noch hier erwerben: http://www.unknown-armies.de/shop
Kriegsklinge:
Wollen wir das nicht auf deutsch machen? "Wir" (also Leute, die hier präsent sind oder waren) haben doch Kontakt zu Atlas/Greg Stolze. Und "ich" (also ich) war ja Teilübersetzer der 2nd Edition und hier und da Autor und wäre für eine 3rd Edition meines zweitliebsten Rollenspiels absolut wieder mit im Boot. Will das nicht vielleicht einer von dieser Verlagen auf deutsch bringen, die jetzt eh alles rausbringen? Uhrwerk oder Ulisses oder diese anderen da? Oder, haha, Pegasus?
Dr. Clownerie:
Hier mal ein Review doch gespielt wurde es noch nicht ;)
Tom:
--- Zitat von: Kriegsklinge am 11.04.2016 | 10:39 ---Wollen wir das nicht auf deutsch machen? "Wir" (also Leute, die hier präsent sind oder waren) haben doch Kontakt zu Atlas/Greg Stolze. Und "ich" (also ich) war ja Teilübersetzer der 2nd Edition und hier und da Autor und wäre für eine 3rd Edition meines zweitliebsten Rollenspiels absolut wieder mit im Boot. Will das nicht vielleicht einer von dieser Verlagen auf deutsch bringen, die jetzt eh alles rausbringen? Uhrwerk oder Ulisses oder diese anderen da? Oder, haha, Pegasus?
--- Ende Zitat ---
Na ja ein paar Leute würden sich schon reaktivieren lassen. Zuvor hätte ich aber gern noch ein paar deutsche Exemplare (der 2. Auflage) unters Volk gebracht. :)
Imiri:
spielt es eigentlich schon jemand ?
also auch wenn es noch die Beta ist ?
haben hier seit einer Weile eine Runde laufen auch wenn die Feedback Phase schon um ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln