Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Fifth Edition Feats
Tintenteufel:
Hat jemand Erfahrungen mit Fifth Edition Feats von TPKGames?
Hat bei DriveThru eine sehr gute (5/5) Rezi, auf Amazon viele sehr schlechte (1/5) und hier gibt es eine Video-Rezi, aber ich bin irgendwie jetzt immer noch nicht schlauer. Gerade der Wizard aus unserer Gruppe ist etwas planlos was Feat-Wahl angeht....
Feuersänger:
Ich kenns zwar nicht, aber die Amazon-reviews sprechen da doch eine sehr klare Sprache. Die meisten Feats seien aus 3E/PF geräubert und vorn und hinten nicht auf die 5E-Balance abgestimmt; entweder nutzlos oder absurd overpowered.
Muss ziemlicher Schrott sein.
Tintenteufel:
Ja, vermutlich hast du Recht. Vielleicht hatte ich einfach gehofft jemand widerspricht hier diesen Rezis. Oder hat vielleicht jemand einen Alternativvorschlag zu Fifth Edition Feats?
Rhylthar:
Es gibt auf dmguild.com zig "homemade" pdfs für umsonst bzw. kleines Geld zum Thema Feats.
Einfach mal zugreifen und selbst gucken, ob es taugt. ;)
Selganor [n/a]:
Ich bin bisher zwar nicht dazu gekommen mir alles durchzuschauen, aber die ersten paar Artikel die ich gelesen habe sahen recht solide aus.
Beim Patreon-finanzierten "Magazin" En5ider (Link ist der Index aller bisher veroeffentlichter Artikel mit Kurzinhalten) sind einige Sachen zu finden.
Was fuer Feats "fehlen" deinem Wizard denn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln