Medien & Phantastik > Lesen

[Fantasy Zyklus] Malazan Books, Steven Erikson

<< < (22/23) > >>

Darius:
Jo! Das mit der echt doofen Idee die Gruppe zu verlassen war echt komplett bescheuert. Wobei man natürlich auch davon ausgehen könnte, dass er bei deren Gemetzel auch seine Probleme bekommen hätte. Die gute Lady hätte ihn aber bestimmt beschützt und war ja recht angetan von ihm. :D

Schon fies, dass er in der Umarmung dieser Matrone gefangen ist, die ihn da foltert.

Bluerps:
Genau deswegen ist er ja weg, weil er dachte das Lady Envy ihn nicht hätte beschützen können, auf Dauer.
Die Matrone hat ihn einfach nur ganz doll lieb. :P ;)

Bluerps

Darius:
Also einige der Charaktere gehen mir manchmal bissi auf den Geist. Die haben echt voll die Emo Phasen finde ich. Der Schild Amboss Itkovian z.B. oder auch Elster ein Stück weit.

Und mich packt die Wut, wenn ich das lese, wie die echt Bösen da agieren. Ich hoffe der blöde pannionische Seher und diese Matrone bekommen noch ihr Fett weg. :D

Bluerps:
Ach, die kriegen sich alle auch wieder ein, mit der Zeit. :D

Die Matron ist so ne Sache, weil die im Grunde komplett geistlos ist. Die ist auch nur ein Opfer des Pannion Seers.

Bluerps

Jiriki:
Nachdem amazon es mir verwehrt hat, hab ich mir in Schottland nun Crippled God holen können. Sogar signiert ;D

Sonst noch jemand der den letzten Band schon hat? Hab bis jetzt die ersten Hundert Seiten und kann mich nicht beschweren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln