Medien & Phantastik > Lesen

[Fantasy Zyklus] Malazan Books, Steven Erikson

<< < (15/23) > >>

Don Kamillo:
Die Romane haben schon eine Menge cooler und skuriler Charaktere, die sich teilweise echt mal krass verändern! Freu Dich z.B. schon mal auf Bauchelain & Korbal Broach ( meine ich, daß die so heissen, beim zweiten komme ich gerne durcheinander ) die haben sogar eigene Kurzgeschichten in Buchform bekommen... ( und sind nur Nebencharaktere ).

Und Kalam ist und bleibt mein pers. Liebling!

Bluerps:
Ja, die sind krass, die zwei. Wenn man bedenkt das Erikson und Esslemont die Welt mal vor langer Zeit für ihre Rollenspielkampagne entworfen haben, dann haben Bauchelain und Korbal Broach ganz dick "Spielercharakter" auf der Stirn stehen. Vielleicht auch noch mit einem "Munchkin" davor. Mir tut der Diener von denen nur so leid... :D

Ansonsten mag ich ja Quick Ben am liebsten. Dessen Umgang mit den Göttern erinnert mich an meinen Lieblings RPG-Charakter. ;D

Bluerps

Don Kamillo:
o.k., Quick Ben hat auch seine Momente. ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie war das... denselben Gott 2-mal verarschen...?  >;D
Es gibt so viele coole Leute!

Bluerps:
Ohja, das ist ein Grund aus dem die Bücher so toll sind. :D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hat er das denn mal? Ich bin erst am Anfang von House of Chains (mit diesen Riesen-Barbaren Typen) und bis jetzt hat er nur Shadowthrone verarscht und Hood mal gesagt was Sache ist. :D

Bluerps

Don Kamillo:

--- Zitat von: Bluerps am 23.06.2010 | 11:19 ---Ohja, das ist ein Grund aus dem die Bücher so toll sind. :D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hat er das denn mal? Ich bin erst am Anfang von House of Chains (mit diesen Riesen-Barbaren Typen) und bis jetzt hat er nur Shadowthrone verarscht und Hood mal gesagt was Sache ist. :D

Bluerps

--- Ende Zitat ---
Dann kommt mein Spoiler noch, meine ich ;) Aber die Art und Weise...
Aber ich muß die langsam wieder anfangen, damit ich pünktlich zu Band 10 up to date bin ( Band 8+9 in englisch habe ich noch nicht gelesen )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln