Medien & Phantastik > Hören
Euer Horror-Hörspielreihe-Favorit
Ludovico:
Welche Horror-Hörspielreihe findest Du am Besten (nicht Hörbücher)?
ManuFS:
Habe für Gabriel Burns gestimmt, weil ich nur den, John Sinclair, und Larry Brent kenne... und ich jetzt Sinclair nicht zu Horror zähle, für mich war das immer Comedy. :D
rillenmanni:
John Sinclair hat durch die vielen Veränderungen in den letzten Jahren für mich und Sohn viel von seinem Reiz eingebüßt. Die ersten 50 Folgen waren auf jeden Fall super.
Die Gespenster-Krimi-Reihe finde ich super. Ich habe dort einen klaren Schwerpunkt auf Lovecraft, kaufe also recht selektiv, aber hier bin ich von der Qualität und auch von den redaktionellen Bearbeitungen (Lovecraft kenne ich ja im Original) richtig überzeugt.
Grandala:
Was Hörspiele angeht bin ich eher im Lager der Cthulhuesken Sachen also vor allem Dinge, die entweder Lovecraft und Konsorten umsetzen oder immitieren. Besonders mag ich die Stimme von David Nathan, allein die Phantasie, dass mir Batman Lovecraft vorliest ist der Hammer ~;D
Daher habe ich für sonstiges gestimmt.
LushWoods:
Das sind Hörbücher. Ich denke hier wird nach Hörspielen gefragt.
Gabriel Burns. Wobei das v.a. in den späteren Folgen schon ganz schön abgedreht wird und in die Weird Science/Fantasy Ecke abdriftet.
Wobei das immer noch harmlos ist im Vergleich zu seinen "Abseits der Wege".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln