Medien & Phantastik > Sehen
Welche Serien-Reboots sollte es geben?
Timo:
Muss ja kein absolut getreues Reboot sein, Battlestar Galactica hat ja auch super funktioniert.
Mein Favorit für ein Reboot wäre:
Captain Power
https://www.youtube.com/watch?v=-b6UdUDmZWM
Das als gritty Reboot, ruhig auch wieder von JMStracinsky geschrieben könnte rocken
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Nomad am 9.04.2016 | 16:09 ---Firefly wurde ja am Anfang auch falsch ausgestrahlt.
--- Ende Zitat ---
Da kam aber (anders als bei Dresden Files und American Gothic) die Serie auch in der richtigen Reihenfolge auf die DVD
Erdgeist:
Ich wäre für eine Neu-Inszenierung von Seaquest zu begeistern, wenn es dann am liebsten ein wenig in Richtung Schleichfahrt/Aquanox geht. 8)
NARF!:
Thunder in Paradise wäre vielleicht eine Idee. Die 80iger / 90iger hatten schöne Action und Trash-Serien mit Sommer-/Urlaubsfeeling. Das fehlt mir heute ein bisschen. Vor allem "reine" Actionserien ohne irgendeinen Superhelden- oder Supernatural-Hintergrund scheinen etwas aus der Mode gekommen zu sein. Könnte man damit reaktivieren.
Daneben auch JAG. Fand ich immer vom Setting her spannender als den NCIS-Spinoff und könnte heute vor allem noch mehr in Richtung Justiz- / Politthriller gehen.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Captain Future als real Life version würde mir gut abgehen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln