Medien & Phantastik > Sehen

Welche Serien-Reboots sollte es geben?

<< < (8/17) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 10.04.2016 | 20:57 ---Captain Future als real Life version würde mir gut abgehen!

--- Ende Zitat ---
Captain Future in ungeschnitten wuerde mir auch schon langen...

LushWoods:

--- Zitat von: Boba Fett am 10.04.2016 | 21:45 ---Robotech - aber mit echten Schauspielern und CGI statt Zeichentrick...

--- Ende Zitat ---

Robotech ist schon länger als Film geplant.
diCaprio wollte das produzieren und sogar mitspielen, dann is ihm aber der Great Gatsby dazwischen gekommen und er hat's wohl abgegeben.
Jetzt is da irgendwie Sony beteiligt und James Wan soll Regie führen.
Alles recht verworren, soll aber definitiv kommen.

Erzdrakon:

--- Zitat von: Seth am 10.04.2016 | 23:01 ---Es gab mal diese Spin-Off Serie (von irgendeiner 80er Dedektivserie) "Hawk" mit einem moralisch eher ambivalenten "Ermittler"/ Problemlöser die ich echt gut fand.
--- Ende Zitat ---
Pfft ... irgendeine "80er Detektivserie". Das war Spenser :P
Feine Serie, ähnlich aufgemacht wie Magnum, nur in einer weniger schillernden Umgebung als Hawaii, nämlich in Boston (und daher weniger fröhlich sondern ein wenig düsterer, zumindest für 80er Serien), angesiedelt. Habe ich erwähnt, das ich Protagonisten, die dem Zuschauer ihre Gedankengänge darlegen, mag.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: LushWoods am  9.04.2016 | 13:50 ---Eine meiner Lieblingsserien meiner Kindheit.
https://www.youtube.com/watch?v=Qe_zbyn1hQE

--- Ende Zitat ---
Diente die Serie als Inspiration für "Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew"? Der Trailer erinnert mich irgendwie stark daran.

LushWoods:
Keine Ahnung, aber ich hab mir das auch schon öfter gedacht. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln