Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Midgard5]Der Weg nach Vanasfarne(1)

<< < (16/20) > >>

Holycleric5:
Vimal nimmt einen Schluck aus seinem Humpen. Dann überlegt er, ob er den Weg nach Vestnor oder irgendetwas in Vestnors Umgebung kennt.

Mir ist eigentlich egal, wie viel Geld wir genau für die erlegten Orks bekommen, solange ich über die Runden kommen. Unendlich wichtig ist mir Geld nicht, solange mein Köcher stets gut gefüllt ist uns ich eine Ersatzsehne dabei habe. Zur Not erjage ich mir mein Essen in der Natur, wie zu Hause in Dhar.

Just_Flo:
Malakai prostet den anderen noch einmal zu,  trinkt dann das Bier aus und macht sich dann auf den Weg zu seiner Schlafstätte.

Ahab:
Faerghail ist schon seit einigen Nächten hier untergebracht. Er verabschiedet sich ebenfalls von der Runde und nickt auch Ergor noch einmal zu. Dann zieht er sich auf sein Zimmer zurück.

Kann nicht schaden, ausgeschlafen zu sein, wenn man sich mit den Orks prügeln will.

"Gute Nacht, Herrschaften Wir sehen uns morgen früh."

sir_paul:
Hamisch bleibt noch ein wenig sitzen und trinkt in Ruhe sein Bier aus. Was man für Geld nicht alles tut, ich hoffe meine neuen "Freunde" werden nicht mein Tod sein. Danach erhebt er sich und verlässt langsam und in Gedanken versunken das Gasthaus um am nächsten Morgen nach Orks zu suchen!

Holycleric5:
Vimal trinkt sein Bier zu Ende, bezieht jedoch kein Zimmer im Wirtshaus. Nach einem "Ich werde morgen früh wieder hier sein", zu einen Tisch- und ab morgen vermutlich auch Kampfgefährten verlässt er den Amber-Hammer. Er verlässt die Stadtmauern Thames, blickt in den Himmel, um das Wetter abzuschätzen, danach sucht er sich einen geeigneten Lagerplatz für die Nacht in der Wildnis von Thame.

Bevor er in Schlaf versinkt, grübelt er erneut über eine Route zum von Orks überrannten Dorf Vestnor nach, doch er muss sich eingestehen, dass er erst vor kurzem in Alba lebt. Es würde noch etwas dauern, bis er sich hier auskennt. Doch die Zeit würde kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln