Medien & Phantastik > Sehen
Ghost in the Shell-Realverfilmung
6:
Ich glaube das kannst Du weniger an Jahreszahlen und mehr an Produzenten/Regisseuren festmachen. In den 90-er gab es da auch einige Remakes, die ... Äh... Eher un vorteilhaft sind.
Ludovico:
Nach dieser intensiven Unterhaltung über Remakes, Hollywoods Umgang mit Vorlagen,... würde ich mich freuen, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen.
Sollte allerdings Interesse an einer Fortführung einer solchen Diskussion bestehen, so bitte ich, dies in einem anderen Thread zu tun.
Danke! :)
Ein Dämon auf Abwegen:
Hier mal eine Video mit der Meinung der Japaner zu der Sache.
https://www.youtube.com/watch?v=2DhoBuU1Dtc
Wulfhelm:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 8.05.2016 | 19:53 ---Hier mal eine Video mit der Meinung der Japaner zu der Sache.
--- Ende Zitat ---
Japan hat demographische Probleme. Aber die Bevölkerung ist immer noch etwas größer als 7 Personen.
(Ich könnte jetzt auch noch einiges dazu schreiben, warum man da keine wesentlich anderen Antworten erwarten kann... aber das habe ich schon anderenorts getan.)
Teylen:
Ich bin jetzt zu faul herauszusuchen wo sich unter anderem George Takei dazu geäußert hat.
So als Schauspieler und Amerikaner mit japanischen Hintergrund der so Dinge wie die amerikanischen Internierungscamps während des zweiten Weltkrieg miterlebt.
Nun oder Ming-Na Wen. Die immerhin Schauspielerin und Amerikanerin ist, halt mit chinesischen Hintergrund.
Aber klar, ein paar japanischer Jugendlicher frisch von der Strasse gepickt sind da sicherlich aussagekräftiger und relevanter,..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln