Medien & Phantastik > Sehen

Ghost in the Shell-Realverfilmung

<< < (30/58) > >>

lowfyr:

--- Zitat von: Wulfhelm am  9.05.2016 | 10:13 ---Wie soll das denn vor sich gegangen sein? wtf?

--- Ende Zitat ---

Angeblich sollte Arise früher beendet werden und durch die Publicity durch die Ankündigung der US Version wäre es möglich geworden das sich weitere Folgen lohnen würden.

Wulfhelm:
Welche Publicity? Und wer hat diesen schon aufgrund chronologischer Erwägungen offensichtlichen Unsinn denn behauptet?

Die Serie wurde in Japan primär für den Heimatmarkt produziert. Ich kann meine bereits erfolgte Einschätzung aufgrund der Berichterstattung in japanischen Medien (bzw. deren nicht-Existenz) und anekdotischer Erzählungen von Bekannten gerne noch mal wiederholen: Diese Realverfilmung interessiert in Japan zur Zeit kaum jemanden. Und 2014, als sie noch in der Planungsphase war, interessierte sie erst recht niemanden. Da hatte das Arise-Theaterstück hundertmal mehr "Publicity".

alexandro:
Die Serie potentiell bald ins Ausland verkaufen zu können (was sicherlich irgendwann sowieso auf der Agenda gestanden hätte), dürfte doch ein ziemlicher Motivationsschub für Network Executives sein.

lowfyr:

--- Zitat von: Wulfhelm am  9.05.2016 | 12:34 ---Welche Publicity? Und wer hat diesen schon aufgrund chronologischer Erwägungen offensichtlichen Unsinn denn behauptet?

Die Serie wurde in Japan primär für den Heimatmarkt produziert. Ich kann meine bereits erfolgte Einschätzung aufgrund der Berichterstattung in japanischen Medien (bzw. deren nicht-Existenz) und anekdotischer Erzählungen von Bekannten gerne noch mal wiederholen: Diese Realverfilmung interessiert in Japan zur Zeit kaum jemanden. Und 2014, als sie noch in der Planungsphase war, interessierte sie erst recht niemanden. Da hatte das Arise-Theaterstück hundertmal mehr "Publicity".

--- Ende Zitat ---

Wurde im Paizoforum in dem Thread hier behauptet http://paizo.com/threads/rzs2tlku?Ghost-in-the-Shell-Live-action-film#36

Und da es da auch keine weiterführenden Links gab schrieb ich auch Gerüchte.

Wulfhelm:

--- Zitat von: lowfyr am  9.05.2016 | 14:30 ---Und da es da auch keine weiterführenden Links gab schrieb ich auch Gerüchte.
--- Ende Zitat ---
Okay, gelesen. Das ist ja noch vollkommener hirnverbrannt als ich gedacht habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln