Medien & Phantastik > Sehen
Ghost in the Shell-Realverfilmung
Wulfhelm:
--- Zitat von: Fantomas am 16.04.2016 | 20:52 ---Da ich meine Male Card nicht abgeben will, räume ich mal ein, dass sie attraktiv ist
--- Ende Zitat ---
Meh. Nimm hin, das wertlose Stück Pappe. Ich find' sie nicht besonders attraktiv.
Yerho:
--- Zitat von: Wulfhelm am 16.04.2016 | 21:20 ---Meh. Nimm hin, das wertlose Stück Pappe. Ich find' sie nicht besonders attraktiv.
--- Ende Zitat ---
"Besonders attraktiv" ist ja auch wieder was Anderes. Statt dieser Lüge hätte ich auch die Pappe abgegeben. ;)
Spaß beiseite: Egal ob und wie attraktiv, sie *passt* einfach nicht in die Rolle, selbst wenn man die Figur verwestlicht. Meine ganz subjektive Meinung, versteht sich.
Runenstahl:
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich freu mich jedenfalls auf den Film erwarte gespannt die ersten Trailer :)
Nocturama:
Wenn die Reviews superplusgut sind, würde ich mir den Film vielleicht ansehen, aber bisher fällt das Projekt bei mir unter "höchst unnötig".
--- Zitat von: Nomad am 16.04.2016 | 20:48 ---Ich bin kein Fan von Realverfilmungen. Andererseits gibt es ja durchaus ein paar gute Animeverfilmungen. Ich bin mal gespannt.
--- Ende Zitat ---
Hm, mir fallen recht wenige gute Realverfilmungen von Animes ein. Rouronin Kenshin war gut und das eine oder andere Shoujo-Manga hat es zu einer netten Seifenoper geschafft, aber sonst... Death Note, Attack on Titan, Mushishi, Arsene Lupin, die fand ich durch die Bank schlecht oder zumindest wesentlich schlechter als die Anime-Version.
Und über sowas wie Dragonball sprechen wir erst gar nicht :P
Wulfhelm:
--- Zitat von: Fantomas am 16.04.2016 | 21:33 ---Spaß beiseite: Egal ob und wie attraktiv, sie *passt* einfach nicht in die Rolle, selbst wenn man die Figur verwestlicht. Meine ganz subjektive Meinung, versteht sich.
--- Ende Zitat ---
Gut, dass die zufällig auch objektiv richtig ist. O0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln