Medien & Phantastik > Sehen

Ghost in the Shell-Realverfilmung

<< < (5/58) > >>

Nomad:

--- Zitat von: Nocturama am 16.04.2016 | 22:14 ---Wenn die Reviews superplusgut sind, würde ich mir den Film vielleicht ansehen, aber bisher fällt das Projekt bei mir unter "höchst unnötig".

Hm, mir fallen recht wenige gut Realverfilmungen von Animes ein. Rouronin Kenshin war gut und das eine oder andere Shoujo-Manga hat es zu einer netten Seifenoper geschafft, aber sonst... Death Note, Attack on Titan, Mushishi, Arsene Lupin, die fand ich durch die Bank schlecht oder zumindest wesentlich schlechter als die Anime-Version.

Und über sowas wie Dragonball sprechen wir erst gar nicht  :P

--- Ende Zitat ---
Edge of Tomorrow fällt mir da z.B. noch ein. Aber eine Realverfilmung hätte ich auch nicht gebraucht.  Aber immerhin gibt es die Serie und die ist ja ziemlich gut.

Huhn:
Scarlett Johansson in der Hauptrolle ist wirklich ein Grund, mich mit dem Film nicht weiter zu befassen.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Nocturama am 16.04.2016 | 22:14 --- Death Note, Attack on Titan, Mushishi, Arsene Lupin, die fand ich durch die Bank schlecht oder zumindest wesentlich schlechter als die Anime-Version.

--- Ende Zitat ---
Hatte Attack on Titan nicht das Gegenteil von Whitwashing gemacht und die ganzen europäischen Charaktere mit Japanern besetzt?  >;D

Timo:
  ~;D
Stimmt, aber dazu hätten sie die einzige Japanerin mit einer kaukasischen Schauspielerin besetzen müssen

Irian:
Assassination Classroom fand ich für sich genommen recht spassig, wobei ich da weder Manga noch Anime kenne...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln