Medien & Phantastik > Sehen

Ghost in the Shell-Realverfilmung

<< < (13/58) > >>

Wulfhelm:

--- Zitat von: WitzeClown am 18.04.2016 | 07:02 ---Gut, dass Sashael diesen Stuss schon kommentiert hat, sonst müsste ich hier ausfällig werden.
--- Ende Zitat ---
Gibt's auch Personen, die eindeutig französisch aussehen? Oder rumänisch? Oder kongolesisch? Machen wir 'nen Test? Serie von 50 Bildern von Dir unbekannten Personen aus der Region und Du rätst bei jeder korrekt, welche aus Japan, welche aus Korea und welche aus China stammen?  ::)
Und wie eindeutig wo-auch-immer-Du-herkommst siehst Du eigentlich selber aus? ;D

Ich würde ja lieber on-topic bleiben. Aber dann hätte ich ja sarkastisch fragen müssen, anhand welcher Merkmale ihr denn die eindeutige ethnische Zugehörigkeit der Charaktere in GitS festmacht. Und bei den zu erwartenden Antworten hätte sich vermutlich Brechreiz eingestellt, den ich bei "Möpse groß genug", "'gut gebaute' Japanerin, hahaha, prustprust" etc. noch zurückhalten konnte. ~;P

Ludovico:
Das dritte Bild ist super. Ich mag den Exhibitionisten-Look mit Strapsen. Passt spitze in jedes Polizeirevier.  ;)

Hier noch zu Ghost in the Shell Online

Wieso sind die Männer die einzigen, die eine halbwegs sinnvolle Uniform anhaben?  :o

Und hier aus Ghost in the Shell Stand Alone Complex

Tolles Outfit zu einer Observierung. Absolut unauffällig... also in der Herbertstraße zumindest.  ;D

Und nun der Vergleich zu Suicide Squad:

Ungefähr der gleiche Level würde ich sagen.

Ja, in amerikanischen Filmen gibt es durchaus diverse Werke, bei denen weibliche Darsteller unpassend gekleidet waren.
Aber das wird zumindest besser. Vor allem wird es dann besser, wenn man eine weibliche Darstellerin heranholt, die einen großen Namen hat, um Kreditgeber zu locken. Die muss sich nicht alles gefallen lassen.

Und die Vorlage von Ghost in the Shell trieft halt vor allem von dieser Übersexualisierung, die Du so gerne anprangerst. Das kann mit Scarlett Johannsson nur besser werden.

Und wenn schon mal etwas davon rausgenommen wird... was juckt dann, dass eine Darstellerin für eine Rolle genommen wird, die vielleicht, vielleicht aber auch nicht der Ethnie der Vorlage entspricht?

Yerho:

--- Zitat von: Sashael am 17.04.2016 | 11:45 ---Also erstens ist das für mich ein vollkommen unverständlicher Satz, weil surreale Traumlandschaften erst durch CGI glaubwürdig erschaffen werden können
--- Ende Zitat ---

Um "surreale Traumlandschaften" und "glaubwürdig" in einem Satz unterzubringen, braucht man echt Eier. Respekt. ;)

Aber mal anders gefragt: Wer war denn beispielsweise im Jahre 1920 bei "Das Kabinett des Dr. Caligari" für die CGI verantwortlich und mit welcher Hardware hat - sagen wir mal - Salvador Dalí seine Bilder gerendert?

ElfenLied:
Was ist an dem GitS Online Outfit denn unpassend? Das passt für mich perfekt zu der Cyberpunk Optik von GitS.

Ludovico:
Ein Wort:
Kettenhemdbikini

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln