Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Aylaschijian:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke nicht, dass die Umbers die Bolton verraten. Ich denke eher, dass die Manderlys + Mormonts + X sich dem Vale anschließt und sich klare Fronten bilden werden, wobei Ramsey mit der Gefahr aus dem Vale nicht rechnet + Riese unterschätzt.
Bzgl. KL ist meine Vermutung: HS stirbt durch die Attacke auf die Kathedrale, Tommen stirbt dann anschließend durch die Verzweiflungstat eines Fanatikers, ggf. sogar Lancel.
Cersei kann in meinen Augen sowohl durch Jaime als auch Tyrion getötet werden. Jaime aufgrund des einschreitendend Wahnsinns von Cersei - die in der Show imho nicht so rüber kommt, wie im Buch, aus der gleichen Motivation wie damals bei Aerys.
Was ich nicht glaube, dass Tommen sie ermordert. Ich glaube, dass die Prophzeiung von Maeggy wahr wird. Auch wenn Joffrey eher in einem schwarzen Gewand beerdigt wurde, als Golden. Sprich erst ihre 3 Kinder sterben, dann wenn die Tränen sie ertrinken - imho eine Andeutung auf einen längeren Zeitraum, wird jemand sie töten.
Jeordam:
Und was davon wurde in der Show von der Charakterdarstellung her vorbereitet?
Aylaschijian:
Meine Vermutungen basieren primär auf Trailer und Teaser.
Die Charaktere halte ich mittlerweile teils für zu inkonsequent, als das ich daran zukünftige Handlungen ablesen möchte.
Hätte ich Theon nicht in einem Teaser gesehen, wäre ich mir nicht sicher ob er bis nach Pyke kommt, vor allem nicht während dem Krieg und nur mit Auslösung eines Pferdes.
Duck:
Nach den ersten drei Episoden der sechsten Staffel frage ich mich vor allem:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo zur Hölle steckt eigentlich Petyr Baelish?
Quill:
--- Zitat von: Duck am 11.05.2016 | 15:41 ---Nach den ersten drei Episoden der sechsten Staffel frage ich mich vor allem:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo zur Hölle steckt eigentlich Petyr Baelish?
--- Ende Zitat ---
Vermutlich musste er seinen Teleportumhang mal in die Werkstatt bringen. ~;D
Nee, keine Ahnung. In den Trailern zur Staffel war er aber zu sehen. Mein Tipp wäre, dass er grad mal wieder im Vale ist, was er ja irgendwie auch noch so regiert nebenher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln