Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Kowalski:
--- Zitat von: Talasha am 21.05.2016 | 19:08 ---Warum reden alle von Ramsays Plot Armour? Ich finde Robb Starks viel peinlicher, ein quengeliger Teenager führt den erfahrensten Feldherren des ganzen Kontinents vor wieder und wieder aber darüber beschwert sich keiner. Achja richtig...
--- Ende Zitat ---
Umm. Wenn ich mir Tywin in der Serie anschaue dann ist er ein brillianter Machtpolitiker.
Was auch das Red Wedding zeigt.
Seine Qualitäten als Feldherr kann ich jetzt nicht einschätzen.
Ein Teil des Kriegsglücks ist es zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und Dein Gegner eben ein bisschen zu spät.
Das kann Skill aber auch reiner Zufall sein.
Und, soweit ich das sehen konnte, haben die Lannisters nie ihre Hauptmacht nach Norden geschickt sondern gerade so viel wie sie meinten das es ausreichte die Starks zu besiegen.
Wie man sehen konnte war das zu wenig.
Bad Horse:
--- Zitat von: Talasha am 21.05.2016 | 19:08 ---Warum reden alle von Ramsays Plot Armour? Ich finde Robb Starks viel peinlicher, ein quengeliger Teenager führt den erfahrensten Feldherren des ganzen Kontinents vor wieder und wieder aber darüber beschwert sich keiner. Achja richtig...
--- Ende Zitat ---
Na, jetzt kommt aber gleich der Lichtschwerttänzer und verweist auf die realhistorischen quengeligen Teenager, die als Feldherren ziemlich erfolgreich waren. ;)
Außerdem ist Robb Stark ja nun wirklich schon lange abgemeldet.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Talasha am 21.05.2016 | 19:08 --- Ich finde Robb Starks viel peinlicher, ein quengeliger Teenager ...
--- Ende Zitat ---
Mal überlegen Alexander, Oda Nobunaga, Edward der Schwarze Prinz aka Nö, und btw. Tywin Lannister mag ein kompetenter Administrator und in Grenzen kompetenter Politiker(der Mann kann nicht über den Gag gehen ohne sich feinde zu machen) sein, aber Feldherr ?
Wie kommt man auf die Vorstellung?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 21.05.2016 | 20:13 ---Na, jetzt kommt aber gleich der Lichtschwerttänzer und verweist auf die realhistorischen quengeligen Teenager, die als Feldherren ziemlich erfolgreich waren. ;)
--- Ende Zitat ---
Meine Dame sie machen mir Angst
Bad Horse:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 21.05.2016 | 20:21 ---Meine Dame sie machen mir Angst
--- Ende Zitat ---
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln