Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (32/115) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Xemides am 22.05.2016 | 08:40 ---Castamere war eine unterirsiche Festung in einer alten Goldförderungsanlage. Die hat er darin einfach ersäuft. Das war der Regen.

--- Ende Zitat ---
Evolution as it´s best!

Ein Dummkopf besiegt sich selbst

NARF!:

--- Zitat von: Talasha am 22.05.2016 | 12:22 ---War (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oshas Aktion von den Umbers geplant oder haben sie nicht gewußt wen sie da Ramsay schicken?

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Glaub ich nicht. Das würde bedeuten, dass sie weiterhin loyal den Starks gegenüber sind und Buch und Serie haben mehr als deutlich gemacht, dass es in der Welt keine echte Loyalität gibt. Da Jeder nur seinen eigenen Interessen folgt, dürfte das Reinlassen der Wildlinge ausgereicht haben um die "Loyalität" der Umbers zu brechen und zu Ramsay überlaufen zu lassen. Der hat ja auch dieses krasse Charisma, weswegen der immer so viel screentime kriegt, nehm ich mal an.

Osha wurde einfach von Ramsay gerufen und hat sich ihrem Naturell nach verhalten. Dabei hat sie halt auf die Plot Armour gebissen, shit happens. Ich war schon froh, dass sie so schnell gestorben ist. Mit Rickon wird sich die Serie vermutlich wieder Zeit lassen und wir können uns auf lustige Foltersezenen mit Minderjährigen freuen. #sodarkandgritty

Rückblickend war vermutlich die ganze, völlig unplausible Entscheidung die Gruppe um Bran und Rickon nördlich der Mauer zu trennen nur dazu da, um Rickon irgendwann in die Hände von Bolton zu liefern.

Khouni:
Meine.
Fresse.

The Door.

Meine Fresse. Ich fühle mich wie ein geprügelter Hund. Ernsthaft, zu viel für mein Herz für eine Folge.
Das wird eine lange, lange traurige Nacht.

Talasha:
Meine Güte, musste man ausgerechnet dem eine Großaufnahme widmen?

Hui... eine heftige Episode.  :'( :'(

CK:
Hold the door..! Hold the door..!

Alter...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln