Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
benni:
--- Zitat von: Teylen am 23.05.2016 | 23:57 ---Ich habe es als depremierenden Hinweis genommen das es innerhalb der Welt von Game of Thrones keine freie Entscheidung gibt sondern jegliche Handlungen schon fest stehen.
--- Ende Zitat ---
Nein, es gibt freie Entscheidung. Was es nicht gibt, ist die lineare Zeit.
Kowalski:
--- Zitat von: benni am 24.05.2016 | 08:34 ---Nein, es gibt freie Entscheidung. Was es nicht gibt, ist die lineare Zeit.
--- Ende Zitat ---
Gerade Melisandre zeigt ja das Prophezeihungen auch "falsch", oder mindestens "stark interpretierbar" sind.
Quill:
Hmmmm.
Eigentlich eine gute Folge - yay, Sansa! Die find ich momentan wirklich sehr großartig.
Die Hodor-Szene
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)fand ich sehr, sehr gut gemacht und gleichzeitig so übel, dass ich immer noch ganz fertig bin deswegen. Der arme Kerl.
Ansonsten war das Ende der Folge für mich aber nix.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die White Walker kommen gar nicht mehr irgendwie mystisch rüber, nur noch als Chef von Zombiearmee und dieser komplett alberne Kampf mit krabbelnden Zombies vs. Feuerballwerfende Kinder des Waldes ... schnarch. Für mich der absolute Schwachpunkt der Staffel bisher. ich hätte lieber noch mehr Brans Ausbildung gesehen als dass wieder alles überhastet abgebrochen wird.
Und wieso hat ihn der Raven eigentlich nicht gewarnt, dass er nicht versuchen soll, gedanklich zu den White Walkern zu reisen?
Jeordam:
@ Teylen
Ungefähr so ...besonders wie der Norden, in dem Ramsay grad für die vierte Kerbe bejubelt wird und Lord Umber ähnlich vorgeht.
@ Briennes 6-Monatsreise durch Schneesturm und Bürgerkrieg statt 6-Tage-Raben und die blöde, vorher nicht existente, Tür in einer natürlichen Höhle, das Mädel das einen QUerschnittsgelähmten auf einem Zombiewettrennen durch die Gegend zieht und dem vertrottelten 3EC und den selbstmordbombenden CotF:
--- Zitat von: Jeordam am 23.05.2016 | 23:35 ---Mit der letzten Episode steht für mich fest, das D&D sich endgültig von jedem Fitzelchen Charakterentwicklung, Logik, ach einfach allem verabschiedet haben und nur noch Titten, Verrat und Folter für den Dreissigsekundenschocker bringen. Quasi ein Softcore-Snuff-Film.
--- Ende Zitat ---
Arldwulf:
Mein Highlight: Varys hat Schiss. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln