Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Teylen:
Gerade als interessanten Gedanken aufgeschnappt.
Was, wenn der Wahnsinn des Mad King hinsichtlich "Burn them all", ähnlich entstanden ist und weniger Verwandte meinte als White Walker und Wights? :o :o :o
Talasha:
--- Zitat von: Teylen am 24.05.2016 | 12:26 ---Gerade als interessanten Gedanken aufgeschnappt.
Was, wenn der Wahnsinn des Mad King hinsichtlich "Burn them all", ähnlich entstanden ist und weniger Verwandte meinte als White Walker und Wights? :o :o :o
--- Ende Zitat ---
Kann gut sein.
Teylen:
Dann wäre wohl nur noch die Frage ob es Bran gewesen sein wird oder ob es der Three Eyed Raven war.
Vielleicht hielt sich der Raven deswegen bedeckt damit das man "eingreifen" kann,...
Aylaschijian:
Der Aufwind scheint weiter zu gehen!
Mein persönliches +:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
* Brans Szenen fande ich allesamt Klasse, ergreifend, einleuchtend, trotzdem Mysteriös
* Aryas Szenen fand ich sehr gut gespielt
Mein persönliches -:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
* Gefühlt schon wieder teleportierender Littlefinger und weitere unschöne Dinge, wie das Gespräch zu Stande kam, aber naja, das Gespräch selbst fand ich gut.
* Kingsmoot fand ich eigentlich in Ordnung - bis dahin, wo "alle" Schiffe gestohlen werden. Wenn Yara noch so viel Support gehabt hätte, wäre Euron nicht (gefühlt überwältigend/einstimmig) gewählt worden.
* Schade das meine Theorie mit Jorah löscht per Greyscale die Dothraki aus, wohl nicht stimmt
Arldwulf:
Ich glaube es waren gar nicht alle, nur die "besten" - jedenfalls sagt dies Euron.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln