Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Quill:
--- Zitat von: Arldwulf am 24.05.2016 | 13:24 ---Ich glaube es waren gar nicht alle, nur die "besten" - jedenfalls sagt dies Euron.
--- Ende Zitat ---
Sagt er, ja.
Aber er wollte ja auch eh ne neue Flotte bauen.
Ob Yara und Theon jetzt die Rolle von Victarion einnehmen, den es in der Serie ja nicht gibt?
Die Theorien, wen Bran
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)irgendwann und irgendwo noch durch seine Fähigkeiten beeinflusst hat/haben wird, schießen ja auch grad ausm Boden, inkl. der Idee, dass er die Verücktheit des Mad King ausgelöst hat... aber das würde ich dann glaub ich doch eher doof finden. Da für Aerys glaube ich niemand gecastet wurde, dürfte das auch wenn überhaupt nicht mehr in dieser Staffel passieren, sollte es doch so sein.
Xemides:
Ich fand die Folge ziemlich klasse.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hodor entstammt wohl direkt aus Martins Kopf. Wird dann wohl auch in den Büchern so sein. DIe Frage ist nur, welcher Stark war der Rabe ? Hat das jemand mitbekommen ?
Was mir uns anderen auffiel:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Kleinen Menschen haben Feuerbällte, die sie gegen die mittelalterlichen Krieger einsetzen konnte. Wozu dann die White Walker ?
Und Sansa, von der Prinzessin zur Herrscherin. Die war geil.
Quill:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)DIe Frage ist nur, welcher Stark war der Rabe ? Hat das jemand mitbekommen ?
Häh?
NARF!:
--- Zitat von: Teylen am 24.05.2016 | 12:26 ---Was, wenn der Wahnsinn des Mad King hinsichtlich "Burn them all", ähnlich entstanden ist und weniger Verwandte meinte als White Walker und Wights? :o :o :o
--- Ende Zitat ---
Ich hatte schon länger das Gefühl, dass das Wildfire unmittelbar mit den White Walkern und dem Ende aller Tage zusammenhängt. Gefällt mir die Theorie.
zu Melisandre und den Fehlern einer roten Frau:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab das immer so verstanden, dass sie das Gesehene einfach bisher nicht richtig interpretiert und sich deshalb in Stannis verrannt hatte. Waren ihre ursprünglichen Prophezeiungen und Visionen nicht davon geprägt, dass ein Fürst unter Rauch/Sturm und Salz geboren wird um mit dem flammenden Schwert auf den eisernen Thron zu steigen und "das was kommen wird" zu bekämpfen? Ich war mir bisher sehr sicher, dass die Frau nur aus irgendeinem Grund völlig an Daenerys vorbeigerannt ist, die perfekt auf die Beschreibung passt. Im Gegensatz zu Jon Snow, auf den sie sich ja jetzt einschießt.
Xemides:
--- Zitat von: Quill am 24.05.2016 | 14:23 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)DIe Frage ist nur, welcher Stark war der Rabe ? Hat das jemand mitbekommen ?
Häh?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Habe ich das falsch verstanden: Der Three Eyed Raven war der Junge, der von dem Stark-Fürst in der Vergangenheit fort geschickt wurde. Wer also war er selber ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln