Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Arldwulf:
--- Zitat von: Xemides am 24.05.2016 | 16:40 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Habe ich das falsch verstanden: Der Three Eyed Raven war der Junge, der von dem Stark-Fürst in der Vergangenheit fort geschickt wurde. Wer also war er selber ?
--- Ende Zitat ---
Der weggeschickte Junge dürfte Ned gewesen sein, der ja bei Robert Arryn aufwuchs).
Oder meinst du eine andere Szene?
Quill:
Der Three-Eyed Raven hat mit den Starks überhaupt nix zu tun. Dementsprechend war er natürlich auch nicht in der Szene auf dem Burghof. (Also außer natürlich in seiner Geistreisegestalt quasi.)
Es gibt aber durchaus mehr Infos zu ihm, die glaub ich größtenteils aus der 3. Heckenritter-Story stammen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://awoiaf.westeros.org/index.php/Brynden_Rivers
Jeordam:
Von diversen Großtanten, Cousinen, angeheirateten Verwandten, jahrtausendealten Fehden und Allianzen, einem gemeinsamen Glauben und legendärem Ursprung mal abgesehen hat er tatsächlich nichts mit den Starks zu tun ~;D
Xemides:
Okay, ich habe das durcheinander geworfen. Dieser Satz "Du mußt zu mir werden" brachte mich da auf eine falsche Spur.
Zu schade jedenfalls das MAx von Sydow schon wieder raus ist aus der Serie.
Talasha:
--- Zitat von: NARF! am 24.05.2016 | 16:20 ---zu Melisandre und den Fehlern einer roten Frau:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab das immer so verstanden, dass sie das Gesehene einfach bisher nicht richtig interpretiert und sich deshalb in Stannis verrannt hatte. Waren ihre ursprünglichen Prophezeiungen und Visionen nicht davon geprägt, dass ein Fürst unter Rauch/Sturm und Salz geboren wird um mit dem flammenden Schwert auf den eisernen Thron zu steigen und "das was kommen wird" zu bekämpfen? Ich war mir bisher sehr sicher, dass die Frau nur aus irgendeinem Grund völlig an Daenerys vorbeigerannt ist, die perfekt auf die Beschreibung passt. Im Gegensatz zu Jon Snow, auf den sie sich ja jetzt einschießt.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, er hat ein Drachengeschmiedetes Schwert aus Valyrischem Stahl, sein Paps ist der letzte Drache Rhaegar Targaryen geboren in den letzten Tagen eines Krieges... hmmm so weit weg ist das nun nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln