Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Jeordam:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 25.05.2016 | 17:46 ---Wurde irgendwann erwähnt, dass dies eine komplett natürliche Höhle ist?
Klar, ich hatte das ursprünglich auch angenommen.
Aber wenn man bedenkt, dass die Höhle schon seit Jahrhunderten bewohnt ist, würde es mich nicht wundern, wenn die Waldmenschen mittlerweile Stollen in die Höhle gegraben und einen Hinterausgang gebaut haben.
--- Ende Zitat ---
Von mir aus. Haben sie halt Zimmermann gespielt. Im Prinzip ist es tatsächlich eine ziemlich nebensächliche Beschwerde. Aber die anderen beiden sind absolut zentral. Bran kommt aus eigener Kraft gerade mal vom Bett aufs Klo und muss für den Rückweg erstmal zwei Tage Kraft tanken. Und jetzt schleppt ein zartes Mädel ihn monatelang durch meterhohe Schneewehen, ohne Feuer, Rast oder Nahrung, während die Zombies hinterherschlendern. Äh ja.
Talasha:
Naja mal gucken ob sie den Dingens da noch einbauen.
Eulenspiegel:
@ Jeordam
Erstmal weiß ich nur, dass sie ihn 10 Minuten durch die Schneewehen schleift. Das halte ich durchaus für realistisch.
Wie es weitergeht, erfahre zumindest ich erst in einer Woche. Vielleicht fährt Bran in ein Tier ein und lässt das Tier seinen Körper schleppen. Oder einige Waldmenschen kommen ihnen zur Hilfe. Oder es gibt da draußen noch ein paar vereinzelte Wildlinge/Riesen, die ihnen helfen. Oder sie erfrieren draußen in der Wildnis. Oder...
Da warte ich einfach die nächste Folge ab und lasse mich überraschen.
Timberwere:
Oder sie treffen Benjen Stark. Der ist ja auch noch da draußen irgendwo, wenn er nicht umgekommen ist oder ver-Coldhand-ed wurde.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Timberwere am 26.05.2016 | 00:36 ---Oder sie treffen Benjen Stark. Der ist ja auch noch da draußen irgendwo, wenn er nicht umgekommen ist oder ver-Coldhand-ed wurde.
--- Ende Zitat ---
Auf den warte ich auch noch sehnsüchtig. Seit etwa 5 Staffeln ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln