Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (44/115) > >>

Lichtschwerttänzer:
Benjen der Eiszombie?

Aylaschijian:
Kann ich mir schon vorstellen, dass sie das in der Show so machen.
Lieber eine bekannte Figur als etwas/jemand X beliebiges.

Alle benannten Ranger sind ja schon tot - daher kann es nach Filmlogik eigentlich nur noch Benjen sein.

Luxferre:
Also die mittelmäßig animierten und geschminkten Zombies sind sehr enttäuschend.
Dass ein weißer Reiter in der Höhle von einem normalen Speer vernichtet werden konnte ebenfalls.
Die mittlerweile inflationär sterbenden mega fetten obercoolen und unmenschlich mächtigen Wölfe sind noch enttäuschender. Was für ein Abgang nach der Vorstellung in Buch/Staffel 1.

Was mich wundert ist der Diskussionsbedarf bei der Feuerszene von Danaerys/Daenerys/Dynyrys/whatever. Sie gebietet über das Feuer. Da war in keine Szene auch nur ein Tropfen Öl zu sehen.

Mir wird die Serie langsam aber sicher etwas zu beliebig. Mir fehlt außerdem die Identifikation mit IRGENDETWAS in diesem Setting.

CK:

--- Zitat von: Luxferre am 26.05.2016 | 10:01 ---Dass ein weißer Reiter in der Höhle von einem normalen Speer vernichtet werden konnte ebenfalls.

--- Ende Zitat ---
Der hatte doch eine der Obsidianklingen, die sie von Sam in der 4. Staffel bekommen hatten.

angband:

--- Zitat von: Luxferre am 26.05.2016 | 10:01 ---Mir fehlt außerdem die Identifikation mit IRGENDETWAS in diesem Setting.

--- Ende Zitat ---
Meines Erachtens eine der großen Stärken von GoT/ASoIaF! Vielleicht identifiziert man sich nicht 100&ig mit einer Figur. Dafür empfinde ich Entscheidungen und Beweggründe der Hauptfiguren sowie die Charakterentwicklung sehr oft sehr nachvollziehbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln