Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (6/115) > >>

Jeordam:

--- Zitat von: Talasha am 27.04.2016 | 23:01 ---Den Plot im Tal von Arryn gibt es, nur halt mit Sansa im Norden und vielleicht mit einem Robin Arryn der nicht vorzeitig abnippelt sobald Sansa den einen Ritter flach legt. Also einfach ohne den Martintypische Füllstoff.

--- Ende Zitat ---
Naja, ausser das Sansa und Robert Arryn existiern haben die Plots so ziemlich garnichts gemein.

Übrigens denke ich nicht, das Robert abnippelt. Sansa klaut Littlefinger grad seine Verbündeten/Handlanger unter dem Hintern weg und übt einen ausgesprochen guten Einfluss auf Robert aus, während die Adligen des Vales LF gnadenlos verarschen. Für ihn geht es demnächst zu Ende.

Luxferre:

--- Zitat von: Jeordam am 27.04.2016 | 18:04 ---Über die "Baratheon"-Seite. Da wo auch Tommens Anspruch herrührt. Also entweder Lord Estermont (Tommens offizieller väterlich-großmütterlicher Urgroßvater oder Großonkel), oder wer auch immer von Lyonel Baratheons Tochter abstammt. Vermutlich eher letzteres.

Alternativ über die Baratheon-Targaryen-Seite. Also entweder die Kinder des Prince of Dragonflies mit Jenny of Oldstones, oder die Hauptlinie mit Aegon und Daenaerys.

Nein, die muss man nicht kennen. Ich weiss noch nicht einmal ob sie im TV je erwähnt wurden. Das ist so weit weg von der aktuellen Situation, das interessiert noch nicht einmal die Maester wirklich.

--- Ende Zitat ---

Was ist mit Gendry? War das nicht der Wunschkandidat von Ned Stark? Ist der nicht genau deshalb auf der Flucht?  8]
Oder vergesse ich da etwas?

Quill:

--- Zitat von: Luxferre am 28.04.2016 | 08:34 ---Was ist mit Gendry? War das nicht der Wunschkandidat von Ned Stark? Ist der nicht genau deshalb auf der Flucht?  8]
Oder vergesse ich da etwas?

--- Ende Zitat ---

Na, auf der Flucht ist er, weil Melisandre ihn wegen seiner Herkunft gerne anzünden wollte.
Und aus Kings Landing ist er weg, weil die Lannisters ja alle Bastardkinder von King Robert umbringen lassen wollten.

Ich glaub, Neds Wunschkandidaten für die Übernahme des Throns waren eher Stannis oder Renly, aber das hat sich ja nun erledigt.

Oder halt der älteste Bastardsohn von Robert, Edric Storm. (Der wurde ja in der Serie aber durch Gendry ersetzt.)

Kowalski:
Pff. Irgendwie war die erste Folge der 6-ten Staffel so ein wenig ja, schwer zu sagen, ...
Unbefriedigend?

Bei den Sandschlangen fehlt mir irgendwie das Ziel das sie verfolgen. Erben beseitigen, okay.
Aber was dann?
Haben sie eine Hauch einer Chance auf Herrschaft/Kontrolle?
Und werden das die Lannisters auf sich sitzen lassen?

Aylaschijian:
Elliria ist Erbe von Dorne, dementsprechend wird Dorne ihres.

Dorne ist nicht schwach, wobei aus geschichtlichem Kontext Dorne vor allem starke Defensive hat.
Ich sehe in ihrer Fraktion den Serienersatz eines Buchereignisses.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Invasion seitens der goldenen Kompanie: http://awoiaf.westeros.org/index.php/Landing_of_the_Golden_Company
Was wohl auf hinblick zum Eisernen Thron einen direktere Unterstützung von Daenerys wird, anders als im Buch, wo es ja meinererachtens diesen Konflikt noch aufzulösen gilt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln