Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Talasha:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 4.06.2016 | 15:58 ---1) Wir hatten bei Königsmund das Seelenfeuer, das den Großteil der angreifenden Flotte vernichtet hatte. (Tyrions Verdienst, dass es richtig eingesetzt wurde)
2) Wir hatten den Ausfall der Verteidiger, ohne denen das Stadttor gefallen wäre, bevor die Kavallerie eintraf. (Tyrions Verdienst)
--- Ende Zitat ---
Was am Ende sinnlos gewesen ist, weil 65.000 Mann angerückt kamen.
condor:
--- Zitat von: NARF! am 4.06.2016 | 16:30 ---Traditionell ist Folge 9 bisher glaub ich immer die "Knallerfolge" gewesen, wo irgendwas Krasses passiert. Was könnte denn diesmal kommen?
--- Ende Zitat ---
Danaerys bricht ENDLICH Richtung Westeros auf? Das wäre mir schon Knaller genug... und dann geht die ganze Flotte in einem Seesturm unter ;)
Bad Horse:
--- Zitat von: condor am 4.06.2016 | 22:04 ---Danaerys bricht ENDLICH Richtung Westeros auf? Das wäre mir schon Knaller genug... und dann geht die ganze Flotte in einem Seesturm unter ;)
--- Ende Zitat ---
...das halte ich für eine ziemlich coole Idee! ;D
Talasha:
--- Zitat von: condor am 4.06.2016 | 22:04 ---Danaerys bricht ENDLICH Richtung Westeros auf? Das wäre mir schon Knaller genug... und dann geht die ganze Flotte in einem Seesturm unter ;)
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich wann Asha an kommt, und ob sie vorher noch die Slavers Bay endgültig säubert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Glaubt ihr Stoneheart taucht jetzt noch auf?
Aylaschijian:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Glaube ich nicht, aber nachdem Coldhand aka Benjen aufgetaucht ist, bin ich da auch nicht so glaubensfest. Was imho definitiv passiert: Brienne trifft Jaime und bittet ihn mit ihr in den Wald zu gehen. :D
Spontante Theorie: Dort stirbt er, Cercei dreht durch, Kevan tötet sie auf Tommens Befehl. Mountain rächt sich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln