Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Talasha:
--- Zitat von: Teylen am 6.06.2016 | 23:37 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Maegery dürfte dafür verantwortlich sein.
Offenbar ist sie - zu meiner großen Zufriedenheit - nicht zum Fanatiker der Sieben geworden :D
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schön das sie immer noch so ein durchtriebenes Miststück ist, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Teylen:
--- Zitat von: Talasha am 7.06.2016 | 00:30 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schön das sie immer noch so ein durchtriebenes Miststück ist, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Stimmt. Schrecklich das sie keine Theokratie will, ihren Bruder für Homosexualität gestraft (zwangsrekutrierung) und ihre Familie am Boden sehen..
Wobei ich ernsthaft von ihrer Schauspielleistung beeindruckt bin @.@
Damit könnte sie auch bei The Americans mit machen ^_^
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Teylen am 6.06.2016 | 23:37 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Maegery dürfte dafür verantwortlich sein.
Offenbar ist sie - zu meiner großen Zufriedenheit - nicht zum Fanatiker der Sieben geworden :D
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Maegery zieht Tommen/Lannisters ihrer Familie vor oder gibt es für sie noch andere Gründe
NARF!:
--- Zitat von: Teylen am 7.06.2016 | 00:35 ---Wobei ich ernsthaft von ihrer Schauspielleistung beeindruckt bin @.@
--- Ende Zitat ---
Natalie Dormer ist ne Wucht, war sie auch schon bei Tudors. Na gut, ich bin seither aber auch ein bisschen verliebt und seh das vielleicht mit der rosaroten Brille ^-^
Ich bin übrigens auch abseits schon immer pro Margaery gewesen, auch in den Büchern. Ein "Miststück" war sie doch eigentlich immer nur wenn überhaupt um sich gegen die noch viel schlimmeren Abgründe in King's Landing durchzusetzen, abseits davon hat sie Joffrey teilgezähmt, übt einen ziemlich guten Einfluss auf Tommen aus und sieht die Bedrohung durch die Ironborn vor jedem anderen. Durch ihre Erziehung ist sie wahrscheinlich eine der fähigsten Politikerinnen und Intrigantin der Bücher und Serie.
Talasha:
Also eigentlich reagiert sie nur weil die Ironborn bei ihr zu Hause rumwüten. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln