Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Talasha:
--- Zitat von: Teylen am 7.06.2016 | 21:15 ---Bisher hat Martin das noch soweit ich das verfolgt habe abgesegnet..
--- Ende Zitat ---
Ist halt die Frage was Martin mit der Show zeigen oder anstellen möchte, oder ob er einfach nur abnickt und die Schecks einlöst.
NARF!:
--- Zitat von: Jeordam am 7.06.2016 | 20:21 ---Showrunner bitte. Mit GRRM hat das ganze mittlerweile nichts mehr zu tun.
--- Ende Zitat ---
Du weißt, wo Martin in den Büchern mit Arya hin will?
--- Zitat von: Talasha am 7.06.2016 | 21:49 ---Ist halt die Frage was Martin mit der Show zeigen oder anstellen möchte, oder ob er einfach nur abnickt und die Schecks einlöst.
--- Ende Zitat ---
Würde ich nichts Verwerfliches dran sehen, wenn dem so wäre. Glaub ich aber nur bedingt. Kann sein dass sich beide Parteien darauf geeinigt haben ab einem gewissen Punkt einfach eigene Geschichten zu erzählen.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: NARF! am 7.06.2016 | 08:37 --- Durch ihre Erziehung ist sie wahrscheinlich eine der fähigsten Politikerinnen und Intrigantin der Bücher und Serie.
--- Ende Zitat ---
Politik und Intrigen sind das gleiche
Turgon:
--- Zitat von: Teylen am 7.06.2016 | 21:15 ---Bisher hat Martin das noch soweit ich das verfolgt habe abgesegnet..
--- Ende Zitat ---
Ne, hat er nicht, bzw. es ist vollkommen egal, die Rechte daran hat er ja gar nicht mehr ;-)
Bei den schlimmsten Sachen in den ersten Staffeln konnte er immerhin noch durchsetzen, dass die veränderten Charaktere neue Namen erhalten, weil sie mit denen im Buch nix mehr zu tun haben.
Bad Horse:
Hast du dafür eine Quelle?
Asha wurde meines Wissens nach wegen der Namensähnlichkeit zu Osha umbenannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln