Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (59/115) > >>

Jeordam:
Mag ja Quatsch sein. Vielleicht geniesst GRRM es ja, seinen Kamin mit Dollarscheinen zu befüttern. Ändert aber nichts daran, das Cersei, Jaime, Ellaria, Yara/Asha, Theon, der High Sparrow, Lyanna Mormont, Robett Glover, die Umbers und die Hälfte der Karstarks 180° zu ihren Buchversionen gedreht sind, während Sansa, Sam, St. Tyrion, the Waif, Stannis und Davos über die ganze Skala stolpern, mal so und mal so agieren, und Lady Stoneheart, Jon Connington und Arianne Martell, die zusammen etwa ein Drittel des Plots von Buch 4-5 ausmachen, gar nicht existieren.
Von TV und Büchern in einem Atemzug zu reden macht deshalbt nicht den geringsten Sinn.

Aylaschijian:
GRRM halte ich für ein Realist in dieser Sache. Er weiß, dass Änderungen notwendig sind und er sagte schon in früheren Interviews (siehe zahlreiche YT-Videos oder auch "So spoke GRRM", dass es einen Butterfly-Effekt geben wird, wo sich Buch und Serie stark unterscheiden. Ob er diese oder jene Änderungen gut findet oder nicht, kann man nur erraten.

Zu Epsisode 7:
Mir hat sie im großen und ganzen gefallen. Auch wenn ich nicht sagen kann, warum unbedingt.

Mein persönliches +:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
* Die kleine Mormont
* Sandor Clegane - Beste Opening Scene, die ich mir bewusst wäre!
* Jaime
Mein persönliches -:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
* Yara als Lesbe. Irgendwie verkommt sich für mich da zu einem Klische, wobei Brienne hier anscheinend meine positive Ausnahme des Klisches ist...naja...

First Orko:
@Yara: Geht mir ähnlich.
Erst so "Ahso, ja ist ja klar!"
Und dann: "Ja, ist es? Nur weil sie ne 'harte' Frau ist muss sie auf Frauen stehen...?"
Ein bisschen meh.
Aber ich finde sie tendenziell eh anstrengend, so wie alle Ironborn...

First Orko:
@Yara: Geht mir ähnlich.
Erst so "Ahso, ja ist ja klar!"
Und dann: "Ja, ist es? Nur weil sie ne 'harte' Frau ist muss sie auf Frauen stehen...?"
Ein bisschen meh.
Aber ich finde sie tendenziell eh anstrengend, so wie alle Ironborn...

Talasha:
Wenigstens hatte die Nutte die sie sich ausgesucht hatte schöne Titten und einen tollen Hintern.  ;) Aber falls sie eine richtige Lesbe ist wäre es schon ein bisschen seeeeeeeehr homophoben Klischee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln