Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Bad Horse:
Ich hätte das jetzt so interpretiert, dass Yara mitnimmt, was da ist. Passt ja auch zu einer Ironborn.
Ihr Brüderchen hat sie ja auch schon angegraben. ;)
Ich weiß, ich mochte Yara in der Folge total gern. Ich bin echt gespannt, was passiert, wenn die Dany trifft.
Talasha:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 8.06.2016 | 12:20 ---Ich hätte das jetzt so interpretiert, dass Yara mitnimmt, was da ist. Passt ja auch zu einer Ironborn.
--- Ende Zitat ---
Meinst du? Wäre witzig, vielleicht kommt das ja später genauer heraus.
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 8.06.2016 | 12:20 ---Ich weiß, ich mochte Yara in der Folge total gern. Ich bin echt gespannt, was passiert, wenn die Dany trifft.
--- Ende Zitat ---
Ja, mal gucken wie das wird.
First Orko:
--- Zitat von: Bad Horse 8 am 8.06.2016 | 12:20 ---Ich bin echt gespannt, was passiert, wenn die Dany trifft.
--- Ende Zitat ---
WENN sie aufeinander treffen. [Rant]Wenn ausgerechnet _dieser_ Plan zumindest soweit aufgeht, dass die beiden aufeinander treffen, dann würde mich die Serie wirklich mal wieder überraschen. Dem aktuellen Tenor entsprechend gehe ich grundsätzlich davon aus, dass solche eher langfristigen Aktionen durch menschliche Schwäche / akuter Fall von Tot / Intrige /einfach nur so nicht gelingen wird [/Rant]
Wäre sehr lustig, wenn die Dothraki sich anderweitig Schiffe beschaffen und lossegeln und die Ironborn sie verpassen und alleine in Essos anlegen ;D
...ich glaube, das würde ich wirklich sehr feiern!
Bad Horse:
Im Gegensatz zu den Büchern haben sich ja auch Dany und Tyrion getroffen. So lang geht die Serie nicht mehr, ich glaube kaum, dass die jetzt noch mal aneinander vorbei laufen.
NARF!:
Wäre zu hoffen. Zumal sie damit den unsäglichen Euron-Plot aus den Büchern erträglich machen würden. Dany + Yara/Asha wärn gutes Team. Nur wofür die dann den ollen Euron überhaupt ausgegraben haben is mir schleierhaft.
Aber sagt mal...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...hat Sansa an Jaime geschrieben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln