Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (7/115) > >>

Quill:
Wie ist denn bitte Ellaria als nicht verheiratete Kurtisane des jüngeren Bruders des Herrschers Erbin von Dorne? Das kommt ja nun in keiner Weise hin.

Erbe wäre eigentlich Trystan, der is nun auch hinüber - insofern würde der Thron vermutlich an den nächsten lebenden Verwandten der Martells gehen. Quentyn und Arianne hat man in der Serie ja rausgestrichen.

Dass Ellaria faktisch jetzt womöglich mit den Sand Snakes die Macht an sich reißt und Krieg gegen die Lannisters führt, kann ich mir allerdings schon vorstellen.

Aylaschijian:
Huch, stimmt. Da hab ich zwei Personen verwechselt.
In der Serie ist das ja garnicht Arianne Martell, die ja in der Serie bisher garnicht vorkam (siehe: http://awoiaf.westeros.org/index.php/Arianne_Martell), sondern die Darstellerin ist Ellaria (http://awoiaf.westeros.org/index.php/Ellaria_Sand)

Das sie eine Frau ist, ist in Dorne egal, aber Bastard dürfte zumindest vom Anspruch her, ihre Legalität verhindern.

Kowalski:
Ellaria Sand und Jon Snow, explosive Mischung!

Eliane:

--- Zitat von: Aylaschijian am 28.04.2016 | 10:40 ---Das sie eine Frau ist, ist in Dorne egal, aber Bastard dürfte zumindest vom Anspruch her, ihre Legalität verhindern.
--- Ende Zitat ---

Ellarias Töchter wären wenn überhaupt die Bastarde mit Anspruch, sie selber ist kein Martell-Bastard.

Aylaschijian:
Die Serien-Ellaria erscheint mir ganz anders zu sein, als die Buch-Ellaria, nicht nur von den tatsächlichen Aktionen, sondern auch Motivation, Charakterlich, usw.
Daher bin ich mir nicht so sicher, ob die Serien-Ellaria nicht als Mischung aus Ellaria und Arianne betrachtet werden muss. Zumindest seit Staffel 5 verhält sie sich eher Arianne konform, als wirklich noch Ellaria.

Oder verwechsle ich Arianne nun wieder mit einer anderen? Die war das doch, die im Buch:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...die Entführung Mycellas vorantrieb. Gut nicht mit dem Ziel sie zu töten, soweit meine Erinnerung, aber Fahrlässigkeit war ihr da schon zu eigen.
Ich seh schon, bevor Buch 6 rauskommt, muss man nochmals die Bücher lesen. Ansonsten verliert man da den Überblick über die Zusammehänge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln