Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (62/115) > >>

Nocturama:
Wenn das hier stimmt, müssten es Littlefinger oder Sweet Robyn sein.

Aber Jamie wäre tatsächlich cooler.

Talasha:
Royce könnte es ebenso sein.

Aylaschijian:
Jaime setzt glaub ich voraus, dass sie Wissen hat, welches nur die Zuschauer grade hat. - Oder anders gesagt: Fände ich seltsam, weshalb sollte sie einer Königswache eine Nachricht schicken?
Kann natürlich sein, dass hier mein Zeitgefühl mir natürlich ein Streich spielt und zwischen der Szene der Verbannung und der Szene Riverrun viel mehr Zeit vergangen ist.

Das ist imho auch so ein Kritikpunkt der Serie 6 - man bekommt imho gar kein Gefühl mehr, wie der Zeitkontext der einzelnen Szenen ist. Hier fehlt entweder das Buch oder mehr Andeutungen.

Ich gehe von Littlefinger aus. Da ich bezweifel, dass sie Sweetrobin Briefgeheimnis zutraut (sprich der Brief landet doch eh bei Littlefinger)

Eulenspiegel:
Zu Yara:
Ich wundere mich, dass so viele Leute Yaras Sexualität so einer großen Bedeutung beimessen. Letztendlich ist es vollkommen egal, ob Yara nun homo-, hetero- oder bisexuell ist. Es hat für den bisherigen Plot keine Rolle gespielt und es wird wahrscheinlich auch für den zukünftigen Plot keine Rolle spielen. Und ich sehe auch nichts homo-, hetero- oder bi-phobes daran, dass Yara eine bestimmte Sexualität vertritt.

Welche Sexualitäten für den Plot tatsächlich eine Rolle gespielt haben:
[*]Jamie & Cersei Lannister: Dadurch ist der Thronfolgekrieg ja letztendlich ausgebrochen. Und Bran wurde querschnitzgelähmt.
[*]Ser Jorah Mormont: Aufgrund seiner Liebe zu Daenerys ändert sich die Art und Weise, wie Tyrion auf Daenerys trifft. Es ist auch der Grund, weshalb Jorah trotz Verbannung zurückkehrt und wahrscheinlich wird sich ein kleiner Nebenplot entwickeln, wie er nach einem Heilmittel sucht.
[*]Theon Graufreud: Seine Affäre mit Osha leitet den Plot ein, wie Bran Winterfell verlässt und nach Norden flieht.[/list]
Bei all den anderen Figuren ist die Sexualität imho recht nebensächlich. Und man kann sich entweder über die Sex-Szenen freuen oder sie ignorieren.

Vash the stampede:
Und was ist mit Loras?
Oder Jon? Er hat damit ja auch den Schwur der Nachtwache gebrochen. Samwell ebenso.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln