Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (66/115) > >>

NARF!:

--- Zitat von: Teylen am  8.06.2016 | 21:36 ---Es gibt Gerüchte das Arya in Braavos quasi eine Fight Club Nummer abzieht und das Waif gar nicht existiert bzw. Arya ist q-q

--- Ende Zitat ---

Hatte ich auch schon dran gedacht. Demnach

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)tötet sie Arya vielleicht um den letzten Rest von "sich" zu vernichten und letztlich wirklich zur Faceless Woman zu werden. Jaqens Bedauern könnte demnach vor allem Trauer um die so verloren gehende Persönlichkeit Aryas sein.
Allerdings fänd ichs auch nicht schlecht, wenn die da einfach weitermachen. Nur weil sie diesen Weg einmal eingeschlagen hat, muss sie ihn ja nicht zu Ende gehen.

Isegrim:
Naja, die Frage in der Hinsicht ist mE weniger, ob Aryas Persönlichkeitsentwicklung sinnig und konsistent ist, sondern warum der schwarz-weiße Tempel jemanden promotet, der das mit dem "Niemand werden" zu keiner Zeit so richtig hinbekommt.

EDIT & P.S.:


--- Zitat von: Talasha am  8.06.2016 | 21:09 ---Und das Bordell in Molestown wäre pleite gegangen bevor die Wildlinge es niedergebrannt haben.

--- Ende Zitat ---
Hihi, das auch; bzw hätte die Nachtwache ihre Eide all Zeit gehalten, wäre es gar nicht erst eröffnet worden.

Teylen:

--- Zitat von: Isegrim am  8.06.2016 | 22:08 ---Naja, die Frage in der Hinsicht ist mE weniger, ob Aryas Persönlichkeitsentwicklung sinnig und konsistent ist, sondern warum der schwarz-weiße Tempel jemanden promotet, der das mit dem "Niemand werden" zu keiner Zeit so richtig hinbekommt.
--- Ende Zitat ---
Mit einer gespaltenen Persönlichkeit hätte sie es mit der Persönlichkeit des Waifs durchaus gut geschafft,..

Jeordam:
Über Arya can man streiten. Bei Sansa, Davos, Brienne und eigentlich allem was irgendwo zu der Storyline des Nordens gehört: nein. Ganz definitiv nicht.

NARF!:
Ich finde die Bücher alles andere als konsistent. Und bis auf ein paar Kritikpunkte im Plotverlauf und im Bezug auf Designentscheidungen hat die Serie für mich was die Charakterzeichnung angeht noch nicht viel eingebüßt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln