Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (8/115) > >>

Jeordam:
Gendry ist garnichts. Ein Bastard, von dem noch nicht einmal sein Vater weiss. Der einzge Grund ihn umzubringen, von Cerseis Arschlochverhalten mal abgesehen, ist das er eines von sechzehn durchgehend schwarzhaarigen, blauäugigen Bastardkindern Roberts ist. Im Gegensatz zu den drei blonden, grünäugigen Lannister-Bastarden. Da könnte jemand ja auf Ideen kommen...

Ned Stark hielt sich an Recht und Gesetz: Stannis Baratheon.

Die Serien-Ellaria hat 0,0 Überschneidungspunkte zur Buch-Ellaria. Da war sie der Champion des "Vergeben und Vergessen". Und noch weniger zur Buch-Arianne, die da eher durch Dorans mangelndes Vertrauen in sie (und ein paar Missverständnisse bezüglich gewünschter Erbfolge) getrieben ist.

Quill:
Jep. Der Dorneplot in Buch und Serie hat nicht viel miteinander zu tun, leider.

Ich kann ja sogar verstehen, dass man aus Zeitgründen Arianne und ihre Intrige rausgelassen hat, aber dann hätte man Doran und die Sand Snakes halt erst gar nicht einführen müssen und dann schon gar nicht so ... blöd.  :-\

Kowalski:
Naja, noch ist nicht der Staffel Abend und bis jetzt war die Serie ja grundweg  :d

Quill:
Nö. Ich hatte gerade in Staffel 5 an etlichen Stellen was auszusetzen. Und gerade der Dorne-Plot gehört da definitiv dazu. Da muss ich auch nicht mehr abwarten, der ist für mich als Buchumsetzung jetzt schon komplett verhunzt. Geht ja auch kaum anders, wenn man 2 wichtige Charaktere rausschreibt und Doran komplett sinnlos macht durch das Streichen seiner Agenda...

Talasha:

--- Zitat von: Jeordam am 28.04.2016 | 14:31 ---Gendry ist garnichts. Ein Bastard, von dem noch nicht einmal sein Vater weiss. Der einzge Grund ihn umzubringen, von Cerseis Arschlochverhalten mal abgesehen, ist das er eines von sechzehn durchgehend schwarzhaarigen, blauäugigen Bastardkindern Roberts ist. Im Gegensatz zu den drei blonden, grünäugigen Lannister-Bastarden. Da könnte jemand ja auf Ideen kommen...

--- Ende Zitat ---

Ich dachte es wäre Joffrey gewesen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln