Medien & Phantastik > Sehen
Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread
Arldwulf:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Irgendwie glaube ich, dass nach diesen für die "guten" sehr positiv verlaufenden Kämpfen in der letzten Folge ein Schockmoment folgen wird.
Mein Tipp: Die Mauer fällt. Der Lord der Toten benutzt das Horn des Winters um sie einstürzen zu lassen oder ihre Magie zu zerstören. Oder Bran ist schuld, weil er durchgeht. Die Untoten Horden zerstören die Nachtwache, und Jon muss Winterfell gleich wieder verlassen und mit allen überlebenden nach Süden fliehen.
Lichtschwerttänzer:
Herr der Schlachten für die Battle of Bastards sollte man Schmerzensgeld verlangen
Talasha:
Achja, ganz vergessen: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
Silk:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 21.06.2016 | 10:20 ---Herr der Schlachten für die Battle of Bastards sollte man Schmerzensgeld verlangen
--- Ende Zitat ---
Ich bin einmal ein Meinung mit Schwerttänzer. Dass ich das noch erleben darf... ::)
Talasha:
--- Zitat von: Silk am 21.06.2016 | 14:46 ---Ich bin einmal ein Meinung mit Schwerttänzer. Dass ich das noch erleben darf... ::)
--- Ende Zitat ---
Tjoa das war halt wieder so eine Schlacht wo einfach nur eine Geschichte erzählt werden sollte, ohne irgendwas. *seufzels*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln