Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (100/115) > >>

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke nicht das sie sich mit Tommens Tod abgefunden hat.
Immerhin hat sie ihn davon abgehalten in die Septe zu gehen.

Wegen den Anwesenden waren es wohl keine gemeinen Leute von der Strasse sondern der höhere Adel.
Das heißt nahezu alle Tyrells bis auf Olenna, Kevan und einige nicht benamte Adelshäuser. In der Staffel davor, zur Hochzeit von Tommen, wurde iirc erwähnt das man die Adligen zur Zeremonie drinnen heranzieht und für die Leute draussen eine Show macht. Was die Leute getroffen hat war dann wohl (nicht nur die Glocke XD) sondern die Verpuffung nach aussen hin. Wobei die Sept of Balor wohl nicht gerade im Armenviertel steht.. würde ich vermuten.
Dementsprechend sahen die Leute bei ihrer Krönungszeremonie, imho, auch mehr nach Commonern aus als gewöhnlich..

Lichtschwerttänzer:
Wie intelligent darf man eigentlich sein um Margaery, Mace und Loras Tyrell umzubringen aber Olenna am Leben zu lassen?

Teylen:
Ich denke nicht das sie die primären oder auch nur sekundären Ziele waren.
Mehr so, für sie erfreulicher, Kollateralschaden..

Lichtschwerttänzer:
Blödsinn

Sie hätte die Septe mitten in der Nacht abfackeln können und Maragaery war bestimmt kein erfreulicher Nebeneffekt sondern Sekundärziel

Egal wie, wer glaubt das Olenna selbst das billigend in Kauf genommene abmetzeln ihrer Familie hinnehmen würde muss schon eine sehr spezielle Intelligenz besitzen.

Aylaschijian:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Gelegenheit nicht zu nutzen, wäre aber "genauso" blöd gewesen. (wäre ich sie, wäre ich schon längst nach casterly rock gefahren)

Olenna ist halt ein "Rest-"Risiko. wobei ihr größtes Risiko bewegt sich ja nun endlich nach Westeros.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln